Sponsorensuche fürs Team

welche sponsoren fürs team...

• ... nur bike spezifische !

Stimmen: 3 5,8%
  • ... andere sponsoren. z.b. konzerne, industrie...usw...

Stimmen: 0 0,0%
  • ... am besten beides

Stimmen: 26 50,0%
  • ... mir egal, hauptsache das trikot wird billig ;)

Stimmen: 24 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    52
ja was soll man den da machen !!!!
ob im fußball oder boxen mit bier oder im rennsport mit zigaretten , die geben halt das meiste geld für die sportler aus, und wir brauchen nun mal die finanzielle unterstützung.
klar hätte ich lieber mutivitaminhersteller oder apfelsafthersteller auf meinem triko....aber die haben leider null bock für solche reklamesachen., während z.b. rothaus-bier für mtb sehr stark vertreten ist...
:rolleyes:
georg

Ich werde in den nächsten Wochen sicher viele Fragen von möglichen Sponsoren zu beantworten haben. Daher bitte ich alle darum, mir ihre Ergebnisse per Mail zukommen zu lassen. Damit ich das ganze besser handeln kann wäre allerdings eine bestimmte Form notwendig.
Ich brauche die Daten als Excell-Datei mit folgenden Spalten (bitte hier auch die Reihenfolge einhalten:

1. Jahr
2. Name des Rennens
3. Lizenzfahrer (hier bei den entsprechenden Rennen nur ein "j" für ja eintragen, sonst keinen Eintrag.
4. Altersklasse
5. Platzierung
6. Teilnehmer in der Altersklasse (falls bekannt)
7. Teilnehmer gesamt (falls bekannt)

Hier die Einteilung der Alterklassen (Lizenzfahrer) lt. WB des BDR:
Die Zugehörigkeit zu einer Alterskategorie wird generell durch das jeweilige Lebensalter bestimmt. Grundlage für die Einstufung ist allein das Geburtsjahr.

Herren: Sportler, die im Verlauf dieses Jahres 19 Jahre alt werden

Senioren: alle Fahrer im Alter von 30 Jahren und älter,
die ausdrücklich diese Kategorie wählen.
Senioren 1: umfaßt alle Fahrer im Alter von 30-40 Jahren
Senioren 2: umfaßt alle Fahrer im Alter von 41-50Jahren
Senioren 3: umfaßt alle Fahrer im Alter von 51-60Jahren
Senioren 4: umfaßt alle Fahrer im Alter von 61 und älter

U 23: alle Fahrer im Alter von 19 - 22 Jahren

Im Nachwuchsbereich Cross Country sind die Sportler-/Sportlerinnen entsprechend ihres Geburtsjahres wie folgt eingeteilt:
Schüler männlich / weiblich (U 15): 13 und 14 Jahre
Jugend / weibliche Jugend (U 17): 15 und 16 Jahre
Junioren / Juniorinnen (U19): 17 und 18 Jahre

Im Nachwuchsbereich Downhill sind die Sportler/Sportlerinnen entsprechend ihres Geburtsjahres wie folgt eingeteilt:
Junioren / Juniorinnen (U17/U 19): 15 bis 18 Jahre

Eine Altersklasseneinteilung ist für die Hobbyklasse nicht festgelegt. Es wird empfohlen, die gleiche Einteilung wie in den Kategorien der Lizenzinhaber anzuwenden..

Bernd (Heinerich)

Hi

@dimb-marketing

wärs da nich einfacher ihr stellt ne datei als vorlage irgendwo ins web und alle laden die runter?
nur so als idee...

gruß
Andreas

Hab da noch einen , von dem hat wohl jeder schon mal was gegessen !

HAns RIegel BOnn (HARIBO)

is mir eingefallen als ich gestern morgen an senem Klostergut und Golfplatz Jakobsberg vorbeigedüst bin !

Der Mann is öfter bei uns in der Gegend Golfen !!:D

Es hat sich der Inhaber einer Werbeagentur bei mir gemeldet. Er wird auch demnächst MTBler sein und denkt auch darüber nach event. Rennen zu fahren. Er hat mir angeboten, die Erstellung einer Präsentationsmappe zu unterstützen. Womit wir nun wirklich professionellen Beistand haben. :)

Bernd

Original geschrieben von DIMB-Marketing
Es hat sich der Inhaber einer Werbeagentur bei mir gemeldet. Er wird auch demnächst MTBler sein und denkt auch darüber nach event. Rennen zu fahren. Er hat mir angeboten, die Erstellung einer Präsentationsmappe zu unterstützen. Womit wir nun wirklich professionellen Beistand haben. :)

Bernd

hi,
das hört sich ja richtig gut an.
hab ab morgen bis zum 06.okt. urlaub.
wenns was neues gibt bin ich priv. zu erreichen ;)

Zurück