Spontan am 16.11.2003

Der Schwimmer

Konditionsleiche
Hallo,

da mir Freibug doch etwas zu weit wird, ...
sorry Südlichter, unser Auto ist nicht bike fähig, und mit dem Zug wäre ich den ganzen Tag zugange, also ein andermal auf die Schlechtwetter Zuckertrails...

zurück zum Thema:

fahre ich Sonntag 16.11.2003 Start 11:00 Uhr in der Südstadt, Richtung ist Albtal, Marxell, dann rechts hoch nach Mittelberg eventl noch Bernstein, Dauer so cirka 4-5 Stunden.

Werde um morgens 10:00 nochmal hier reinschauen, ein guter Treffpunkt wäre kurz nach elf auf der Wasserwerksbrücke.

Nen schönen Abend

Der Schwimmer

Hi Liwi,

habe Dich eben mal angerufen, am Besten kommst Du zu mir.

die Wasserwerksbrücke ist zwischen der Südstadt und dem Oberwald. Am Ende der Rüppurrer Straße ist der Tivoli (da wendet die Straßenbahn). Da fährt man Richtung Süden in die Fautenbrauchstr. dann direkt nach der Bahnunterführung links hoch, da ist eine alte lange Brücke über die Gleise.
Das Ende der Brücke ist beim Wasserwerk im Oberwald, ergo der Name.

Ich hoffe, es klappt noch

Gruß
Der Schwimmer

hmmmm *aufdieUhrguck* bin eh zu spät dran.... ansonsten regnets mir grad zu viel :D
ne, sollte heut morgen eigentlich mitm Verein RR fahren, aber gestern nacht war dann doch zu lang und alkoholreich :rolleyes: für gescheite Leistungen

War gar nicht mal so nass.
Sind allerdings nur "Rund um Ettlingen" gefahren, Marxell wäre doch etwas weit geworden.
Gelohnt hat es sich auf alle Fälle.

Und gutes Profil ist sehr wichtig;))

Gruß

Der Schwimmer

Zurück