Spontantour ab Wiesbaden-Schierstein Samstag 13.00Uhr

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Hi Leute,

obwohl ich nicht der etatmäßige Guide für Samstag bin, morgen aber Zeit habe, biete ich hiermit ne Tour im Taunus an.

Treffpunkt: bekannter Parkplatz am Schiersteiner Hafen, Anfahrt siehe Beinhart-Hompage

Uhrzeit: ausnahmsweise 13.00 Uhr

Route: offen, dachte mal an Frauenstein, Monstranzenbaum, Grauer Stein, Martinstal, Rauental, Rheinhöhenweg, Schlangenbad, Grauer Stein, eventuell Hohe Wurzel, Abfahrt über Wegmarkierung "Blauer Punkt", Chaussee-Haus, Lippbachtal, Frauenstein, Schiersteiner Hafen

Daten: grobe Schätzung ~40km, ~800hm (mehr oder weniger:))

Wichtig: keine Rennveranstaltung; das Tempo richtet sich nach dem Langsamsten: die Runde ist auch für weniger versierte Piloten geeignet; Helmpflicht und technisch einwandfreies MTB sind obligatorisch; Beinharte und Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Bis denne

Jürgen

@Bettina: An Deinem Etat soll es nicht scheitern. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich :D Und der Etat von Club ist schier unerschöpflich, frag mal Brice, die weiß das.

@Brice: Finde ich auch schade. Wäre gerne mal wieder mit Dir durch die Wälder geturnt.

CU

Jürgen

Würde gerne mal bei Euch mitfahren. Habe aber etwas bedenken mit Euch mitzuhalten. Wie schnell fahrt Ihr denn so? Ich denke ich würde auf dieser Strecke einen Durchschnitt von 15km/h erreichen können.

Gruß Michael

Hi Michael,

wie schon erwähnt, ist das keine Rennveranstaltung. Es geht in erster Linie um den Spaß beim Biken und dem gemeinsamen Erlebnis. Ich versuche das bei den Biketreffs unter der Woche im GoWa immer so einzurichten, dass der vermeintlich langsamste Mitfahrer bei mir vorne fährt, damit ich mitbekomme, wenns Probleme geben sollte. Das funktioniert meist ganz gut. Also keine Angst.
Und außerdem kenne nur ich die genaue Route ;). Wenns also einer eilig haben sollte, muss er spätestens am nächsten Abzweig auf mich und die Anderen warten.
Ich habe unter der Woche genug Streß, das gebe ich mir dann nicht noch am Wochenende.
Trau Dich also.

CU

Jürgen

@ tillo: Obacht, sage ich da nur. Obacht! :D

@matthias2003: Wenns Dir da mal nicht zu langweilig wird.

@all: Bei Regen fällt die Tour ins Wasser (welch bildhafte Sprache). Ich sage dann hier im Forum rechtzeitig Bescheid.

CU

Jürgen

Hi Jürgen,
die Chefin hat ihr OK gegeben. Mit meinem Etat klappt's also.
Matthias kommt erst ab 20° - d.h. ich darf vorne bei dir fahren :D
bis denne
B

Dann will ich mich als Neu-Wiesbadener (das kann man doch auch nach 8 Wochen noch sagen) mal anmelden. :daumen:

Hoffe auf jede Menge neue Wege :D

Ciao,

Andreas

Moin!

Wenn unsere morgentliche Tour durch ein paar Läden nicht zu lange dauert, bin ich mit dabei - den "blauen Punkt ab der Wurzel kann man sich doch nicht entgehen lassen!!!

Also bis hoffentlich 13:00Uhr.

laufand schrieb:
Dann will ich mich als Neu-Wiesbadener (das kann man doch auch nach 8 Wochen noch sagen) mal anmelden. :daumen:

Hoffe auf jede Menge neue Wege :D

Ciao,

Andreas

Ich wäre ja als auch Neuwiesbadener auch gerne dabei. Leider kann ich mich wegen eines Magen-Darm-Problems :kotz: nicht allzuweit von der Toilette weg trauen

Aber ab jetzt geht es ja wieder regelmäßig rund:daumen:
@Laufand wir sehen uns wenn dann Dienstag
Gruß
Horst

Schade,schade !!

In Wiesbaden regnets und hier fängst auch gerade an. Schmodder ja, Schmodder und Regen definitiv nein.

Daher fällt die Tour leider aus. Tut mir leid Leute, eventuell dann kommende Woche. :(

CU

Jürgen

Hi Jürgen,
ich bin ein Weichei...:rolleyes:
Um einer Erkältung vorzubeugen, gehe ich heute lieber nicht aus dem Haus. :heul:

viel Spass

edit. bin doch keins, Tour fällt seit 1 Minute aus!

Zurück