Sporternährung, Onlineversand !?

Kennt jemand zufällig nen guten Onlineshop für Sporternährung ?

Mit "gut" meine ich natürlich nen guten Preis.

Ich bräuchte einen Shop der Eiweiss zum Muskelaufbau genauso vertreibt wie Hydration Produkte und Riegel/Gels.

1. Wieso überhaupt ein Online-Shop? Suchst Du den Schutz der Anonymität?

2. Eiweiß zu einem guten Preis? 1 kg Eiweißpulver kostet so etwa 15 Euro. Psst. Versuchs mal mit einem beliebigen Lebensmitteldiscounter. Vielleicht nicht gleich den um die Ecke, denn da kennt Dich ja jeder. Dort gehst Du schnurstracks zum Kühlregal und schnappst Dir ein paar Magerquarks. Ein Pfundpack enthält (aber behalts für Dich!) 65 g Gemisch aus GMO-free, BCAA-enhanced Whey Isolate plus Caseine for enduring proteine supply mit hochoptimiertem Aminosäureprofil plus etliche andere feine Sachen wie Calcium, Phosphor, B-Vitamine und so weiter. Und das Beste: Der Pfundpack kostet nur 55 Cent, macht einen Eiweißkilopreis von 8.50 Euro. Du ziehst Dir Eiweiß gerne als Shake rein? Kein Problem! Einfach die gewünschte Menge Quark in den Shaker, beliebiges Aroma dazu (zB: Kakaopulver), mit Wasser oder Milch auffüllen und: shaken! Noch billiger gehts übrigens mit Haferflocken!

3. Was ist ein Hydrationsprodukt? Wasser? Gibts zu einem guten Preis an vielen Wasserhähnen.

is aber echt ernst gemeint...!

Übrigens trägt unser beliebter und allgegenwärtiger "Sponsored Linx" ja doch noch einige online-Shops bei.

hehe jetzt muß ich erst mal nen magerquark zu mir nehemen durch des kringeln aufm boden hab ich meine bauchmuskel überstrapaziert und brauch jetzt eiweiß :D :lol: :D :lol: :D :daumen: :daumen: :daumen:

Onlineshop?! > Weils schön einfach ist und man viel Auswahl hat

Magerquark is ne gute Idee, hab ich auch lange schon gemacht aber kanns langsam nich mehr sehn und Pulvershice is einfacher ausserdem brauch ich auch noch Basica oder Maxim Getränkepulver. Eben so nen Zeug was einem hilft sich nach 5 Stunden Biking bzw. 2 - 3Laufen im Sommer vernünftig mit Flüssigkeit bzw Mineralien zu versorgen ohne fetten Leistungseinbruch!

Und das ganze ins lächerliche ziehen ist toll !
Gute antworten sehen dann eher so aus :

http://213.202.217.66/www/laufen-ak...ent/forum/showthread.html?p=235040#post235040

a. Den Jungs auf 213.202.217.66 geht halt jeder Humor ab.
b. Meine Flüssigkeitsversorgung würd ich trotzdem nicht vom onlineshop beziehen.
c. Ich versteh auch nicht, warum das Quarkmarketing keine englischen Begriffe benutzt.

Danke Dir Bike.. !

Carmin, du bist so witzig. Ich schmeiss mich wech ... :lol:

Ach so, solltest ruhig mal anfangen einfach die Fresse zu halten wenn bei
Dir als Antwort nur SCHEI... rauskommt !

a. Witzig formulierte Tipps finde ich persönlich angenehmer, als sich gegenseitig anzugiften.

b. Mein obiger Tipp war -- wie gesagt -- sehr ernst gemeint. Wenn Du lieber dem Marketing glaubst, anstatt selber nachzudenken, und gerne viel Geld für Pülverchen ausgibst, bleibt Dir das unbenommen.

carmin schrieb:
Wenn Du lieber dem Marketing glaubst, anstatt selber nachzudenken, und gerne viel Geld für Pülverchen ausgibst, bleibt Dir das unbenommen.
wenn du stylisch sein willst und immer up to date, dann geht das eben nicht mit magerquark, sondern mit marketing.

wobei ich immer noch nicht weiss, warum wolle der meinung ist, deine antworten wären SCHEI...

Ich will mich ja in eure muntere Diskussion nicht einmischen, aber warum nicht einfach auf die Frage antworten, sondern immer noch alles kommentieren

Kennt jemand zufällig nen guten Onlineshop für Sporternährung ?

Wolle hat nicht danach gefragt, wie er seinen Eiweissbedarf decken kann, sondern er hat nach einem Onlineshop gefragt. Also. Wäre die Frage nach der Deckung des Eiweißbedarfs gewesen, dann wären solche Tipps mit Magerquark usw. angebracht gewesen. Jeder kann doch schließlich selbst entscheiden wo er Sachen bezieht und welche Sachen er zu sich nimmt.

Also nichts für ungut, reciht euch die Hände und versöhnt euch :D

Tja, da hat der Bike ma recht.
Hab direkt nach nem Onlineshop gefragt, da ich kein Bock mehr auf Quark hab und man hier auf dem Land kaum an Eiweisspulver/Riegel/Gel/Basica dran kommt ohne ne halbe Stunde in die nächste grosse Stadt zu fahren, da is Onlinebestellung einfacher !!!
Meine Frage beschränkte sich ja auch nicht ausschliesslich auf Eiweiss, sondern auch auf Riegel/Gel/Basica !
Versuch das mal in nem 100 Seelendorf zu bekommen !
Deswegen ging mir deine Antwort (Carmin) mal nen bißchen aufn Sack muss ich mal sagen.
Aber ejal ...

Soll jeder mit seiner Nahrung /-ergänzung glücklich werden.

Gruss w0LLe

Bike-am-B.see schrieb:
Wolle hat nicht danach gefragt, wie er seinen Eiweissbedarf decken kann, sondern er hat nach einem Onlineshop gefragt. Also. Wäre die Frage nach der Deckung des Eiweißbedarfs gewesen, dann wären solche Tipps mit Magerquark usw. angebracht gewesen. Jeder kann doch schließlich selbst entscheiden wo er Sachen bezieht und welche Sachen er zu sich nimmt.
Bike-am-B.see kommt an eine Weggabelung und fragt einen zufällig Rumstehenden: "Geht der Weg hier weiter?" -- "Ja!" Bike-am-B.see folgt dem bezeichneten Weg und stellt nach 100 Meter fest, dass das eine Sackgasse war. Und dabei hat der Rumstehende doch die Frage korrekt beantwortet.

carmin schrieb:
Bike-am-B.see kommt an eine Weggabelung und fragt einen zufällig Rumstehenden: "Geht der Weg hier weiter?" -- "Ja!" Bike-am-B.see folgt dem bezeichneten Weg und stellt nach 100 Meter fest, dass das eine Sackgasse war. Und dabei hat der Rumstehende doch die Frage korrekt beantwortet.

Korrekt!

Entweder ich frage ob es da nach XY geht oder, wenn ich Glück hab, dann frägt der andere "kommt drauf an wo's hinwollen".

dubbel schrieb:
kaum ot:
ich hab zwei dutzend high5 riegel zu verkaufen - laufen nächsten monat ab.
stück 1,- , alle zusammen 22,- (UVP 45,-)
24 Riegels in 29 Tagen kann doch nicht so schwer sein? Und techstar wolltest Du ja sowieso noch einen Keks zukommen lassen. (Ich fands übrigens auch hart, Dir nicht begegnet zu sein, aber ich hoffe ja noch auf Mitte Juni.)

Oder eine Riegelsuppe kochen? Hat meine Oma auch immer mit altem Brot gemacht. Und dann ist das MHD ja auch kein Verfallsdatum, sowas hält doch bestimmt noch über Jahrzehnte, oder beendest Du gerade Deine riegelbasierte Bikerkarriere?

Wenn's rein um Proteinpulver geht, kann ich www.mikesbodyshop.de empfehlen. Super Preise, schnelle Lieferung. Auf Wunsch versendet er auch Geschmacksproben, damit man nicht "die Katze im Sack" kaufen muss. :daumen: Und wenn Du noch etwas Zeit hast, und das Protein nicht gleich brauchst, solltest Du bis zur nächsten Sammelbestellung (schätze, innerhalb der nächsten 4-6 Wochen) warten, da kannst Du nochmal gut sparen (2,5 kg Eiweiss für ca. 31 €)!

Riddick

Zurück