Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du stylisch sein willst und immer up to date, dann geht das eben nicht mit magerquark, sondern mit marketing.carmin schrieb:Wenn Du lieber dem Marketing glaubst, anstatt selber nachzudenken, und gerne viel Geld für Pülverchen ausgibst, bleibt Dir das unbenommen.
Kennt jemand zufällig nen guten Onlineshop für Sporternährung ?
Bike-am-B.see kommt an eine Weggabelung und fragt einen zufällig Rumstehenden: "Geht der Weg hier weiter?" -- "Ja!" Bike-am-B.see folgt dem bezeichneten Weg und stellt nach 100 Meter fest, dass das eine Sackgasse war. Und dabei hat der Rumstehende doch die Frage korrekt beantwortet.Bike-am-B.see schrieb:Wolle hat nicht danach gefragt, wie er seinen Eiweissbedarf decken kann, sondern er hat nach einem Onlineshop gefragt. Also. Wäre die Frage nach der Deckung des Eiweißbedarfs gewesen, dann wären solche Tipps mit Magerquark usw. angebracht gewesen. Jeder kann doch schließlich selbst entscheiden wo er Sachen bezieht und welche Sachen er zu sich nimmt.
carmin schrieb:Bike-am-B.see kommt an eine Weggabelung und fragt einen zufällig Rumstehenden: "Geht der Weg hier weiter?" -- "Ja!" Bike-am-B.see folgt dem bezeichneten Weg und stellt nach 100 Meter fest, dass das eine Sackgasse war. Und dabei hat der Rumstehende doch die Frage korrekt beantwortet.
24 Riegels in 29 Tagen kann doch nicht so schwer sein? Und techstar wolltest Du ja sowieso noch einen Keks zukommen lassen. (Ich fands übrigens auch hart, Dir nicht begegnet zu sein, aber ich hoffe ja noch auf Mitte Juni.)dubbel schrieb:kaum ot:
ich hab zwei dutzend high5 riegel zu verkaufen - laufen nächsten monat ab.
stück 1,- , alle zusammen 22,- (UVP 45,-)
das sind die sorten, die mir nicht schmecken.carmin schrieb:...oder beendest Du gerade Deine riegelbasierte Bikerkarriere?