Sportpartner(MTB)aus Oberhausen

Vollständige Seite anschauen…
wie gesagt ich bin leider heute nicht mit dabei, schreibe am besten einmal kurz in der Reharunde das ihr kommt, dann warten sie auch ein paar Minuten falls Ihr später seid. Ist aber leicht zu finden in Grafenwald gibt es nicht so viele Kirchen.
 
Sollte auch mal wieder mitmischen, hoffe bin nicht aus der Übung
 
Hallo Zusammen bin neu In Oberhausen und such für we auch Mitfahrgelegenheit.
wo und wie spät trefft ihr euch so

Gregor
 
am Samstag geht es meist so zwischen 10 und 11 Uhr los Treffpunkt je nach dem wo wir hin wollen in Osterfeld oder in Bottrop Grafenwald
 
das ist auch so Unterschiedlich, aber meistens so 30 bis 80 Km je nach Lust und Laune und meistens mit Einkehr oder Eis essen. Fahren aber immer nur wenn es trocken ist. Können sicher gemeinsam nach Grafenwald biken wenn wir uns dort treffen
 
gehe mal von aus das wir nicht fahren werden
Samstag wenn trocken geht wieder ne Runde
 
Bist du an den alten Laden gebunden? Und muss es unbedingt Carbon sein? Sonst schau dir mal bei Rose die Count Solos an. Da bekommst du ein sehr solide und vernünftig ausgestattetes Rad für überschaubares Geld.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen