Sportscheck

Hallo,

ich habe in einem Sportladen einen Sportscheckkatalog durchgeblättert. Ich fand ihn ziemlich gut. Es gab Sportsachen für alle Sportarten, auch für Fahrradfahrer. Habt ihr da schon mal was bestellt? Ist die Qualität gut?

Ich finde Sportcheck nicht grade preiswert.
Wie meiste denn das mit der Qualität, die führen da eigentlich nur Marken und ne Hausmarke haben die glaube ich auch nicht.
Z. B. Gore Bikeware kannste da kaufen und die Klamotten sind qualitativ recht hoch angesiedelt.

Wie meiste denn das mit der Qualität, die führen da eigentlich nur Marken und ne Hausmarke haben die glaube ich auch nicht.

OCK ist die Hausmarke von Sportscheck, ich hatte bisher ein paar Teile (nix fürs Radfahren) und konnte mich nicht beklagen. Hielt nicht so lange wie manch teurere Ware, aber war wesentlich preiswerter.

Die günstigen Angebote zu Saisonende lohnen eigentlich immer, da sind die Markenklamotten recht deutlich reduziert.

Jup, habe vor kurzem ein Gonso Langarm-Wintertrikot für 35,- mitgenommen. Reduziert von 70,-.

Wenn Du online bestellst erkundige Dich am besten telefonisch nach den lieferzeiten.

Hatte bei einer Jacke für meine Freundin 3 Monate Lieferzeit :mad: Und das habe ich erst erfahren nachdem ich nach 3 Wochen angerufen habe um zu fragen wo die Klamotten bleiben.

Gruß!

Zurück