Sportshop Muenchen sucht Zweiradmechaniker

Registriert
16. November 2006
Reaktionspunkte
5
Ort
München
Wir sind spezialisiert auf DH & Freeride.
Wir suchen einen qualifizierten & engagierten Mitarbeiter für unser kleines Team. Folgende Kenntnisse setzen wir voraus:
Gabel- & Dämpferservice, Einspeichen, Bremsen entlüften.
Nähere Infos - siehe Anzeige
 

Anhänge

  • Jobangebot_Saison.pdf
    8,8 KB · Aufrufe: 96
wär die anzeige ein paar monate früher hier drinn gelandet und ich wär euer man geworden.
naja noch viel glück bei der suche.
 
moin, ihr sucht nicht zufällig noch jemanden der auf geringfügigen beschäftigungsbasis (nebenjob) bei euch arbeiten kann...ich habe großes interesse an bikesport und technik. leider kann ich null erfahrung vorweisen, dafür bin ich zuverlässig, schnell lernfähig, teamfähig, usw...ich bringe ein gesundes technisches verständnis mit und arbeite kundenorientiert (da hauptberuflich disponent)....würde mich freuen

mfg daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel,

vielen Dank für Dein Interesse & Deine Bewerbung. Wir sind ein sehr kleines Team und haben keine Möglichkeit jemanden einzulernen. Wir brauchen einen Vollzeit-Mitarbeiter mit viel Technik-knowhow. Leider können wir Dir keine Stelle anbieten.
Viel Erfolg und sportliche Grüße
henriette
 
Zurück
Oben Unten