SportTracks 2.0

Hallo

Ist es möglich in ST 2.0 mehrere Sportler zu verwalten? Ich möchte die sportlichen Aktivitäten meiner Freundin auch in ST verwalten.
Habe aber hier irgendwie nichts gefunden.

Hat einer von euch eine Lösung?

Ciao

Danke, danke, hat funktioniert.- Genial

Weißt Du evtl. auch noch, wie man bei der Aktivitätsübersicht z.B. eine Überischt erstellen bzw Anzeigen kann wieviel KM man im Jahr gefahren ist, wieviel Höhenmeter usw.

Ciao

Hallo Reifenmuli500,

Die selbe Frage habe ich kürzlich im 705er Thread gestellt. Ich bekam folgende (geniale) Antwort:

Wegen der Jahresstatistik:

In ST2 wählt man bei Ansicht wählen/Aktivitätsberichte mittels "Search by" Datum, dann anstatt "vor", "nach" (einfach auf vor klicken), dann z.b. 01.01.2007, dann nochmals "Search by" (rechts neben 01.01.2007), dann nochmals Datum, dann rechts neben vor 31.12.2007 eingeben, dann hat man die Jahresstatistik 2007 für alle Aktivitäten. Dazu müssen keine speziellen Ordner erstellt werden.

Die Jahresstatistik 2007 für alle Kategorien kann man dann weiter runterbrechen mit "Search by", z.B. in einzelne Kategorie, Wochentage, Distanzen etc. etc.

ST ist einfach ein geniales Programm!!

Gruss Martin

Hallo,
wegen ständigen Datenverlust (Vista) beim Training Center bin ich nun auch auf ST umgestiegen.
2 Fragen:
1. Wie kann ich bei angezeigter Strecke/Route parallel die Herzfrequenzkurfe einblenden.
2. kann man in ST die Garmin Topo einbinden.
Danke

Manni

Der einzige Grund, wieso ich dieses grottenschlechte TC Programm noch habe ist wegen der Möglichkeit, Strecken auf den Edge zu laden und dann abzufahren. V.a. für Rennen gut, wenn man gegen sich selber fahren will und um Trainingserfolge zu überprüfen. Es gibt wohl keine Möglichkeit, dies auf sporttracks zu tun, oder?

Beim Edge 605/705 kann man die Strecken auch manuell mit dem Explorer oä. in das Verzeichnis x:\Garmin\Courses kopieren.
Oder mit dem CRS Export Plugin von old_man_biking direkt aus ST2 auf den Edge...

hallo,
hab auch mal ne frage zu sporttracks:
im höhendiagramm ist bei mir die horizontale achse die zeitachse- kann ich mir hier stattdessen auch die km anzeigen lassen und wenn ja, wie?
und da ich schon dabei bin, kann ich die linie in diesem fenster auch verändern - dünnerer strich?
danke
finale

Hi Finale

Sporttracks ist ein geniales Programm mit dem man eigentlich alles auswerten/darstellen kann, was man sich wünscht. Leider ist es aber etwas gewöhnungsbedürftig, wenn es darum geht die gewünschte Funktion zu finden.

Ganz rechts im Balken Höhe/Zeit findest du einen kleinen Kreis mit einem weissen Dreieck drin. Wenn du darauf klickst kannst du auswählen, welches Diagramm bezüglich Höhe du dir anzeigen lassen willst (u.a. auch Höhe/Distanz).
Wenn du dort 'mehr Diagramme...' auswählst kannst du dir auch mehrere Diagramme übereinander anzeigen lassen (z.B. zusätzlich Herzfrequenz).

Gruss Xirio

@xirio
danke, jetzt bin ich schon mal ein stück weiter..
kann ich eigentlich auch die höhenachse verändern, so daß das profil nicht so zackig wird?
und noch eine frage: kannn man aus sporttracks eigentlich auch ausdrucken?

Moin Biker,

ich möchte gern mit ST meine Touren verwalten. Also neben den Auswertungen auch ein Übersicht über meine Touren haben.

Über den Umweg, alle Touren auf ein Datum als Aktivität zu schreiben und dann dadurch eine Übersicht auf diesem Datum zu haben, geht ja, aber ich finde das umständlich.

Was der Bereich Touren im ST2 bedeutet, ict mir noch nicht ganz klar, weil ich dort keine GPX-Files als Tourenübersicht ablegen kann.

Kennt jemand eine Möglichkeit, das ST2 auch als Touren / GPX-Track-Verwaltung zu nutzen?

...und dann gleich noch ne Frage:

Weiß jemand, wie ich die Daten aus bikeXperience in das ST2 einlesen kann?

Zurück