Spotcheck Sizilien & Ätna: Surfen durchs Vulkangestein

Markus Tonak hat sich ein außergewöhnliches, aber nicht allzu weit entferntes Reiseziel gesucht: Sizilien! Von der Vulkaninsel hat er uns mediterrane Delikatessen in Form von traumhaften Trails, Vulkansurfen und Restaurant-Tipps mitgebracht und in Foto & Video festgehalten.


→ Den vollständigen Artikel „Surfen durchs Vulkangestein“ im Newsbereich lesen


 
Sardinien und Korsika sind auch Mega geil!
War letztes Jahr 2 Wochen auf Sardinien und das das Jahr davor 2 auf Korsika.
Kann ich jeden empfehlen.
Besonders Korsika ist Abenteuer pur:love:
 
Super geiles Video, super Schnitt, grandiose Location! Nur die Mucke dazu passt zu Sizilien und Ätna wie Scheiße unter die Nase. So einen Allerweltsmist habe ich da noch nie gehört. Schade. Das Positive: es gibt noch deutlich Luft nach oben fürs nächste Video ;-)
 
Zurück
Oben Unten