Spots in Göttingen

Moin,
ich wollte fragen, ob jemand coole Spots in oder um Göttingen herum kennt. Bin neu hergezogen und will undbedingt wieder fahren gehen!
Eigentlich ist es egal, ob es Pumptracks, Dirt oder Streetspots sind.
Wär cool, wenn mir jemand von hier helfen kann!
Gruß Jan

So
hier mal eine kleine Rueckmeldung!
Ich war im Sueden in Goettingen auf einem Skatepark. Der Zustand war okay, die Obstecals fuer 26 Zoll Raeder aber viel (!) zu klein, abgesehen von einem Wallride und einem Table. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man da mit nem BMX richtiv viel Spaß hat.
Dann war ich in Weende. Der Pumptrack unter der Bruecke ist hoechstens nur noch zur Haelfte vorhanden und macht also keine Spaß mehr.
Die Dirts im Wald daneben waren leider voellig aufgeweicht, es sah aber auch so aus, als ob da schon laenger niemand mehr war..
Ich bin ziemlich entteuscht von den Moeglichkeiten hier. Eigentlich hatte ich wirklich mehr erwartet von einer Stadt in dieser Groeße und mit so vielen jungen Leuten :(
Falls mir irgendjemand noch einen Tipp geben kann bin ich sehr dankbar!
Ride on

Hallo

ich denke Du wirst inzwischen schon den ersten Eindruck vom Gö-Wald bekommen haben, es dreht sich leider meistens um die gleichen Bereiche:
- zwischen Kehr/Bismarkturm und den Schillerwiesen
- die Mackenroder Spitze mit dem einen schönen Trail an der Abbruchkante in Richtung Nord (B27)
- der Wackeberg südlich oberhalb von Klein Lengeden

wir haben einige trails bei www.gps-sport.net abgelegt als erste Idee, du musst auf der Seite nach Göttingen gehen und dann auf die MTB Symbole klicken, die meisten sind bei der Sadthalle und in Nikolausberg

Zurück