Spots in Karlsruhe und Umgebung

hi
ich bin einer der bauherren von den wilferdinger trails. im moment sind die sachen und auch einer der shores grbrochen, die sachen werden dann im frühjahr - leider erst wieder - "restauriert" und repariert. aber sonst is es echt ne feine sache

er unterreibt!

er ist gründervater und arbeitstier nummer 1 das muss hier klar und deutlich gesagt werden!!

da man im winter aber nicht wirklich viel spaß hat, würde ich die schule in wilferdingen empfehlen, das ist mein lieblings street-spot. Jede menge treppen und sitzgelegenheiten usw. wo man dran rumpimpen kann, echt cool :daumen:

muddyrider schrieb:
A propos Street-Spots...
Bin auf der Suche nach einen Funbox der sich in der Ami-siedlung befindet. Kennt jemand den spot und die entsprechende Wegbeschreibung?
meinst du einen kleinen Skatepark? Da war ich vor 2 Monaten oder so zufällig mal, aber ich weiß nimmer genau, wo der ist.
Ich geh nächste Woche mal auf die Suche, und falls ich die Funbox wieder finde, schreib ichs hier rein!

@Shaitan: Fahrt ihr alle mit Fullface Helm und sonstigen Schonern? Bisher hab ich nur einen cc-Helm, wollte mir demnächst einen dirthelm kaufen für skatepark und bmx-bahn, aber wenn ich in zukunft öfters nen fullface brauch, muss ich meine Pläne wohl nochmal überdenken...
Fahrt ihr dieses Jahr noch? Wenn ich kann ,würde ich gerne mitfahren!
Die Sache mit dem Verkleiden macht mich etwas skeptisch. Ich glaub, dafür bin ich zu schüchtern... ;)

@Eike81: Steht dein Angebot noch? Wenn ja, dann bin ich dabei!

@Kermit: nein, ich glaub das wäre eine einzelne Funbox, aber grösser als die von den anderen skateparks in Karlsruhe. Besser zum 360 üben...

@Lore: schliesslich Rueppur heute? Um wieviel Uhr?

Zurück