Spots in Kölle

Mahlzeit!
Da ich mich nach längerer Zeit mal wieder aufs Rädchen schwingen will, wollte ich mal fragen wo man es in Köln krachen lassen kann. Weiss bis jetzt nur von den Trails in Ossendorf, da aber auch keine genaue Loaction.

CU

So! Nächste Woche ist mein Rad fertig, hoffe dann ist das Wetter noch Ok. Vielleicht sieht man sich ja an o.g. Spots.
Bis dahin:bier:

Original geschrieben von Freesoul

ohh stimmt....da gehts mörderisch ab :rolleyes:

ma im ernst, außer den paar mäuerchen is da nix

@ andy: betonung lang auf streetmäßige standards. dh. immer angefahrn werden.

ich find am dom kannste tierisch viel machen!

fenceride am Dom, ne menge sachen zum grinden, manualn, bunny hopen, ununun.............

tach auch!lohnen sich die dirts in vogelsang auch mit nem fully oda ist das ******** dafür?:confused: wollte evtl. am we mal mit ein paar leuten kommen!:bier: :bier:

Tach Andy und die anderen Jungs natürlich auch!
Weiss einer was über das Wetter am WE?

Hauptsache ist natürlich trocken, weil zu kalt ist ja was für Mädchen. Also ich fahr übrigens hauptsächlich Street§Dirt.

Bin momentan aber auch was aus der Übung. Bin lange Bmx gefahren und wollte nun mal 26" testen. Gucken ob´s klappt!

Bis dahin :bier:

ich wollte u.a. mit jensen am we evtl. kölle checken. vogelsang, jugendpark und stadtwald sind uns nen begriff. könnte uns jemand vielleicht strassennamen zu den spots nennen für den navi? wär' lusch, thx.
wir suchen in erster linie dirtzeuchs. von rampen sind wir allerdings auch nicht abgeneigt. wenn' s noch sehenswertes gibt bitte posten.
:bier:

jou! thx. was für krempel ist denn da so? ich mein jetzt genaue angaben zu anzahl der sprünge, größe und überhaupt.

[edit] die suchfunktion hab' ich schon bemüht, aber da war nur was von vor nem halben jahr zu finden.

in vogelsang:
-5 er dirt section wird grad umgebuddelt
also 3 doubles aus der section sind fahrbar.(ca. 1,5m-1,7m hoch)
-sonst noch ein "Rundkurs" mit grossem
table,corner, noch n table, anlieger und 2 doubles ca. 1,7 m(?) hoch.
-dann noch 1 großer double und paar
kleinigkeiten.
nagelt mich nich auf die höhenangaben fest.
alles in allem sehr nett für Anfänger und
Fortgeschrittene.
Ich gehöre leider noch zur ersten gruppe

:D .

hört sich ja ganz ok an. naja, nächstes we vielleicht. hat sich fürs erste gelegt. wir fahren übers we nach hamburg:) .

Zurück