Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Aja is nen sinnloser Kicker.
Ja lag alles an der Haltung.... oder Rebound zu stark eingestellt
P.s. wozu braucht man eine Gopro beim Touren Fahren?

Gab jedoch auch schönere Passagen. Hier war es einfach zufall das die Gopro noch lief.
. (Auf die Nase lege ich mich irgendwie immer wegen etwas anderem, z.B. kleine unscheinbare Steine, die in merkwürdigen Winkeln ausm Boden gucken und mein Vorderrad komplett blockieren
) Mittlerweile passiert mir sowas zum Glück eher selten und ich hüpf auch gern über jede Möglichkeit drüber, wobei dieser Hügel auf deinem Video vermutlich auch meine aktuelle Gruselgrenze darstellen würde. Ich fahre seit Beginn mit Klicks und komme damit super klar, ist halt auch Gewöhnungssache. Und mit der Zeit entwickelt man ja ein Fahrgefühl auf seinem Rad und weiß, wie es sich verhält. Auf einem fremden Bike fühle ich mich aber auch wie eine Kuh aufm Rad - daher käme Ausleihen für mich nie in Frage. Ich und mein Bike, eine Einheit 
also ich hab jetzt keine antworten gelesen.. vlt hats schon jemand gesagt.. digga du hast gebremst mitm vorderrad, linke hand.. als dein vorderrad abgehohen ist hast du den finger rangezogen und die hand verkrampft.. ohne bremse hätteste den sturz vermieden
Die Schulter und auch Nacken schmerzen auch nach 3 Wochen noch. Kommende Woche gehts zur Massage...

Rechtes Bein put mit Schürfwunden und linke Schulter aber nächste WE geht wohl wieder