Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freesoul schrieb:sehr geiles foto!![]()

Grinsekater schrieb:die quali is leider net so doll - an dem tag war schice licht und ich musste aus nem 400er farbfilm ein sw bild machen um das beste rauszuholen... aber der sprung sieht schön groß aus![]()
nope - das is offenbachracerider schrieb:is das nich frankenstein?
wenn ja, muss das bild ja schon älter sein....
aber cool

)Grinsekater schrieb:die quali is leider net so doll - an dem tag war schice licht und ich musste aus nem 400er farbfilm ein sw bild machen um das beste rauszuholen... aber der sprung sieht schön groß aus![]()
wow - dankeschön. fühl mich geehrtjona$ schrieb:

Grinsekater schrieb:wow - dankeschön. fühl mich geehrt![]()
![]()
ich glaub ich muss einige der richtig guten bilder von uns mal in höherer auflösung als wallpaper auf meine seite stellen![]()

x--up schrieb:hi,
mal was von mir @ 20" !!!
mach mal fotos von dem 20erx--up schrieb:hi,

Marius schrieb:hab ja jetzt au endlich mein 20"er
n tailwhip möcht ich unbedingt versuchen, aber ich komm nie dazu und fotos macht erst recht niemand
aso, schönes bmx hast, obwohls so hm...."schwarz" is![]()

joa wollts eigentlich in orange, aber in germany gibt et nua schwarz !!!
säs
ps: aber bald hab i a richtig auffällige farbe !!!![]()
![]()
JakobL schrieb:welches wtp isn das?
4 seasons?
wie kickst du denn?
also wie beim nofoot die beine hoch und dann einfach mit dem einen gegen den hinterbau oder steigst du onefoot mäßig ab und kickst dann irgentwie?

Chaka-Checka schrieb:achwas.. einfach ne schnur an den hinterbau binden und beim sprung beine weg und kräftig mitm arm an der schnur ziehen![]()