• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja.....normalerweise hält mcih keiner für ein mädchen.aber auf dem Foto sind die haare so extrem nach hinten gebunden, und das mit dem gesdichtsausdruck......

Original geschrieben von Jüdüdü
is das nicht das nicht grund genug, das zeug abzumachen? oder möchtest du immer für ein mädchen gehalten werden?

jo meister, wenn man ewig an seinen dreadz rummacht, schneidet man die nich einfach ohne WIRKLICH GEWICHTIGEN grund ab...wo kommen wir denn da hin...:confused:

@shuft
meine rede! An meiner Frisur hänge ich einfach! Und ein son ***** Foto hält bringt mich auch nicht dazu!
Hast du recht kleine Dreads (wenn du 71 hast; ich hab vielleicht 30, oder 40 seit Oktober) ???

Hier ein Bild wo ich das Curb gemanualt habe. Qualität durch das Scannan leider schlecht.

move.jpg

@biberdamm

mussu mal auf bikefakker.de unter urban assault die rolltreppenbilder ankucken. da sieht man die ganz gut

@Kater
Ich kann den No-Foot auch noch schön ! Ich muss mich dann einfach nur darauf konzentrieren die Beine schön grade zu machen ! Kannst du ihn denn ?;) Wenn des mir nicht glaubst ....... dein Problem ! Gruß Lennart

Schoene Bilders habt ihr da gepostet .. besonders das von Freaki sieht ziemlich stylisch aus find ich ...

Chicks dig Dreadlocks! :D

Hatte auch mal welche, das ist schon ne gute Sache .. dranlassen bis sie abfaulen :daumen:

12.jpg

soooo da darf ich ja net fehlen.....is zwar net dolle aber macht spaß :) und nur darum geht es!!

gruß rico

Original geschrieben von Berlin_Biker

soooo da darf ich ja net fehlen.....is zwar net dolle aber macht spaß :) und nur darum geht es!!

gruß rico
es gibt dinge, die würde ich nicht ohne Helm machen...
Aber vielleicht wars ja auch ned soooo hoch.

@Biberdamm

Ja is auch das letzte bild was de von mir siehst ohne helm...denn er is endlich angekommen nach 8 wochen ( :mad: ) aber was solls er is da....der SixSixOne full bravo *freuu*!

gruß Rico

@Berlin_Biker: war ja auch ned böse gemeint. Ich hab auch ein paar Freunde, die nie mit Helm fahrn. Aber ich finds halt klüger.
Ich verdanke meiner Helmtragerei einiges.

Original geschrieben von MR-X
@Kater
Ich kann den No-Foot auch noch schön ! Ich muss mich dann einfach nur darauf konzentrieren die Beine schön grade zu machen ! Kannst du ihn denn ?;) Wenn des mir nicht glaubst ....... dein Problem ! Gruß Lennart

Ja, ich kann ihn :) Aber das war doch nur ein Scherz! Ich finde es toll, dass du in deinem Alter schon No-Foots machst. Wenn ich in dem Alter schon Tricks gemacht hätte, wäre ich entweder tot oder ein Superstar ;)

Ride on and have some fun!

Danke ! Ich fühle mich sehr geert!
Naja , ich kenn welche , die noch ´nen paar Jährchen jünger sind und genau so - oder noch heftigere Tricks machen ! :D :cool:
Gruß Lennart:bier:

ahem! der MR-Xis auch nur 2 Monate jünger als ich.
@ MR-X
Kannst du nen Tailwhip? An dem verzweifle ich grad.

Also ...
X-up dann noch No-Foot , One Foot , Seatgrap , One-Foot X-Up , No-Hand-Landing , One Hander und die Tail in´der Luft schräg machen , weiss nicht , wie das heißt und dann noch son Anfang von Table Top ! Gruß Lennart

Du fährst besser, als ich.
Aber du fährst warscheinlich nebenbei nicht auchnoch XC. Ich weiß, es ist ne schlechte Angewohnheit, aber ich kanns mir ned abgewöhnen. So macht man sich aber a guade Kondition.

Ne ich fahr nicht XC ! Ich wollt mal ursprünglich nen Marathon fahren ! Bin dann aber immer lieber hüpfen gegangen , als zu trainieren ! Mittlerweile spring ich jetzt so seit 1 Jahr ! Und vorher immer nur so schnell den Berg runtergepest ! Letztes Jahr aufm Bikefestival hab ich so den kick gekriegt zu springen ! Da konnt ich noch nichmal den letzten Table springen ! Diesmal hab ich über die verlängerte Version X-Up drüber gemacht !hat mich jemand gesehen ? Ich hatte son leuchtend grünen TSG Helm an , nen Blaues Alpinestars Trickot und ne Scott Downhill Hose ! Gruß Lennart:D

Ok, du hast ca 10 Monate Vorsprung. ICh hab zwar auch so, vor 8 monaten, oder so angefangen aber da wars mehr son nebenbei, alle 2 wochen mal 2 Std. Udn da hab ich auch nur geschaut, drüberzukommen, und wenn mal n Tabletop gelungen is, dann wars glaubich eher zufall. jetzt, seit ich BMX fahr, fahr ich auch ernsthaft dirt. Aber von den 2, oder 2 1/2 Monaten, die ich fahr, war einer Verletzungspause. :( :( :(
Naja, wird scho wern, mit der Zeit.

coole location in jugenheim an der ex biebelschule. das ist wie skispringen!

Anhänge

• sprung.jpg
    sprung.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 613
Jo ! @ Biberdamm ! Ich bin auch schon mal unsere Dirtline mit nem BMX gesprungen ! War nen bisschen ungewohnt ! Aber so in der Luft ist das finde ich leichter zu beherschen , nur die Landung ohne Federgabel ist härter ! Gruß Lennart:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück