Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StupidSteak schrieb:
und von dir gibt es auch nur 2 bilder, und die sind auch nicht so der burner...

naja, aber ich will mich ja nicht mit der streiten...

Das sollte eigentlich kein Anlass zum streiten sein. Ich habe lediglich gesagt, dass man auf den Bilder nichts erkennen kann.

Von mir gibt es nicht so viele Bilder, da ich wenig fotographiert wurde und ich in der letzten zeit nicht fahren durfte wegen Schulter-OP. Aber die Supermans bei Pinkbike sollten doch einiges mehr an Qualität haben vom Bilder her als dine Aufnahmen.

Versucht doch mal das ganze zu flute mit Licht. Dann würde man mehr erknnen.

EDIT:

Hier sind die Bilder

photo

photo

PrimeX schrieb:
Das sollte eigentlich kein Anlass zum streiten sein. Ich habe lediglich gesagt, dass man auf den Bilder nichts erkennen kann.

Von mir gibt es nicht so viele Bilder, da ich wenig fotographiert wurde und ich in der letzten zeit nicht fahren durfte wegen Schulter-OP. Aber die Supermans bei Pinkbike sollten doch einiges mehr an Qualität haben vom Bilder her als dine Aufnahmen.

Versucht doch mal das ganze zu flute mit Licht. Dann würde man mehr erknnen.

EDIT:

Hier sind die Bilder

photo

photo

super^^

naja, wenn ich wieder gesund bin, geh ich dann auch noch mal richtig fotografieren ;)

Investiert mal ein bißchen Geld in einen Slaveblitzauslöser (ca. 25 Euro), installiert darauf Papis Blitzgerät und positioniert es unterhalb des Doubles. Dann löst der Slaveblitz genau im Moment des Kamerablitzes aus und ihr habt geilste Aufnahmen. Wichtig auch bei Sonne!!

heute in Köln:
Double:
IMG_00045.JPG
IMG_00056.JPG
IMG_00067.JPG
IMG_00084.JPG

Road Gap:
IMG_00104.JPG
IMG_00114.JPG
IMG_00122.JPG
IMG_00142.JPG

nachher folgen noch weiter 30 Pic´s :D :daumen:

weng rumcruiden mit im alten gammel dmr vo mia! (hab aber hauptzächlich gebaut!!!)

So... das sind noch Fotos von mir und Jan (Flatdroper):
DSC01095.JPG
DSC01094.JPG
DSC01093.JPG
DSC01092.JPG
DSC01091.JPG
DSC01090.JPG
DSC01090.JPG
DSC01089.JPG
DSC01088.JPG
DSC01087.JPG
DSC01092.JPG

Jetzt kommen meine Pic´s :
IMG_00171.JPG
IMG_00154.JPG
IMG_00164.JPG

.... (das ist nur ein kleiner Anteil von den Fotos)! Bitte Kommentar abgeben!!! Bald kommt noch ein Video von und raus (ride it) :daumen:

naja... beides verschwommen ist doof! müssta noch üben (ich auch...)

aber paar bilder sind trotzdem ganz nett

@kona rider:
wosn das...kommt mir so bekannt vor.... :confused:
is dett in köln?! wenn ja won?! (wenn für öffentlichkeit zugelassen...)
achja...nette fotos :D

Töll schrieb:
is in bergisch gladbach
nene... ist in Köln-Longerich! Wir sind morgen wieder da ! Wer bock hat, kann so um 12.15 Uhr zur Philharmonie kommen (am Table) in Köln! WIr sind jetzt schon ca. 10-15 Leute :daumen: Vogelsang wird auch gerockt!

Hey wie wärs mit denen hier??
:lol: :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• barney-spagat.jpg
    barney-spagat.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 284
  • barneys-pull-off.jpg
    barneys-pull-off.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 169
  • barney-superman.jpg
    barney-superman.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 128
MiWiDa, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:lol:

Habs nochmal hochgeladen.
Wollte erst in einem anderen Thread posten und hatte dann die Dateien schon angehängt, aber das posting wieder abgebrochen.
Zunächst waren die Bilder auch in meiner Anhangs- Liste und ich dachte ich verlinke sie dann halt einfach. Aber da waren sie dann doch nicht mehr drauf.
Egal...
Habs ja korrigiert
;)

der "bengel" den du meinst heißt patrick, das auf dem pic ist aber tim, ein freund von patrick :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück