DJ 2 (mit 150mm)der Benni schrieb:des normale silber BH mit schwarzem dekor und der z150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJ 2 (mit 150mm)der Benni schrieb:des normale silber BH mit schwarzem dekor und der z150
Kona-Rider schrieb:Und nochmal Rampage:
moe 11 schrieb:zwar schon älter aber mir is grad langweilig
Publikumsliebli schrieb:Das bin ich![]()
Töll schrieb:alter du lebst auchnoch?
Publikumsliebli schrieb:Vor 2 Jahren angefangenund seit gut 1,5 Jahren nicht mehr gefahren
Zuerst Sehnen, Muskelrisse, alles mögliche an der Schulter und als es wieder ging gleich was am Zeh mit Blutvergiftung..
Aber ab nächster Woche gehts wieder los, werd halt alles neu lernen müssen.![]()
Publikumsliebli schrieb:..... Hab mich beim Biken noch nie verletzt. Das kam alles vom Fußball![]()
Publikumsliebli schrieb:Vor 2 Jahren angefangenund seit gut 1,5 Jahren nicht mehr gefahren
Zuerst Sehnen, Muskelrisse, alles mögliche an der Schulter und als es wieder ging gleich was am Zeh mit Blutvergiftung..
Aber ab nächster Woche gehts wieder los, werd halt alles neu lernen müssen.![]()
moe 11 schrieb: