Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unser kleiner Rampage spot ;)
DSC02002.JPG

da bin ich ja :
DSC01998.JPG
DSC01996.JPG

Carl:
DSC01995.JPG
DSC01994.JPG

Der Spot:
DSC01993.JPG

Pause:
DSC01992.JPG
(ganz links bin ich)

das wars für´s erste mal :rolleyes:

Töll schrieb:
alter du lebst auchnoch?

Vor 2 Jahren angefangenund seit gut 1,5 Jahren nicht mehr gefahren :D
Zuerst Sehnen, Muskelrisse, alles mögliche an der Schulter und als es wieder ging gleich was am Zeh mit Blutvergiftung..

Aber ab nächster Woche gehts wieder los, werd halt alles neu lernen müssen. :daumen:

Publikumsliebli schrieb:
Zuerst Sehnen, Muskelrisse, alles mögliche an der Schulter und als es wieder ging gleich was am Zeh mit Blutvergiftung..

Aber ab nächster Woche gehts wieder los, werd halt alles neu lernen müssen. :daumen:

komm, anderthalb Jahre waren das nicht... maximal ein dreiviertel...
oder!?

:D

Grüße

ps: jaja...drecksverletzungsrisiko;)

Also zuletzt bin ich gefahren im Herbst 03 (..oder..?) .. Ja.. Verletzungsrisiko.. Hab mich beim Biken noch nie verletzt. Das kam alles vom Fußball :eek:

Publikumsliebli schrieb:
..... Hab mich beim Biken noch nie verletzt. Das kam alles vom Fußball :eek:

genau das ist auch immer mein argument wenn alle sagen "das is doch sooo gefährlich was du da machst mit deinem fahrrad...".

zugegeben: die in der notaufnahme kennen mich mitlerweile vom radeln aber da sind außer mir (also 1 biker) noch mindestens 6 fußballer mit kaputtgetretenen füßen, außgerenkten knien und abgerissenen bändern ;)

daraus folgt: fußball ist mind. 6x gefährlicher als DDD :D

Publikumsliebli schrieb:

wenn du mal wieder zur strecke kommst dann bekommst du von mir nen frisch lackierten helm :daumen: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück