Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x--up schrieb:geil !
wosn das?
Hund schrieb:stimt nicht, es hat ach was mit versicherung und blablabla zu tuhen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mfg
hund
moe 11 schrieb:
Kona-Rider schrieb:
UrbanJumper schrieb:danger danger
UrbanJumper schrieb:danger danger
schroeti schrieb:Hmm, ich nehme nicht an, dass das Dein Ernst war.Ich stelle mir das gerade vor: so mit Imprägnierspray für Schuhe.....
![]()
(war'n Flachwitz...)
Wenn das eine Stelle war, welche nur so zuflutet, könnte es ja mit viiiiieellll Lehm, Brechsand und Grasbewuchs evtl. einigermaßen halten, aber sobald nur etwas Strömung da ist, sind die schneller weg, als sie gekommen sind. Das Wasser reißt Dämme weg, da sind so Minihügelchen, auch wenn sie umspült werden, nen Klax. Schau allein die Rinnsale, die die normalen Bikeparkstrecken kaputtwaschen. Und die sind oft lange verdichtet worden.
Beton ist schon ne Alternative, aber dazu fehlt das Geld. Leider....
Und bei dem heißen Wetter könnt Ihr dann direkt innen Rhein springen, mit was mehr AnlaufKona-Rider schrieb:
Landung íst ziehmlich gut (Kopfsteinpflaster)! Der Sand danach dürfte dafür sorgen das man nicht in den rhein rein kommtCondor schrieb:die Landung is doch ziemlich ungemütlich oder?
Kona-Rider schrieb:Landung íst ziehmlich gut (Kopfsteinpflaster)! Der Sand danach dürfte dafür sorgen das man nicht in den rhein rein kommt![]()
sieht man nicht wirklich! Die leute da am Rhein sitzen da (nur so als größen beispiel)Hund schrieb:wo??????????????????????????????
mach mal bite bild von landung!!!
mfg hund
Kona-Rider schrieb:
schroeti schrieb:Wie geil ist denn Eure Location??? Das sieht ja besser aus, als das, was manchmal in Bikeparks geboten wird. Wenigstens schön breit, damit man den Kurs auch mal breit fahren kann...![]()
![]()
![]()
P.h.o.e.n.i.x schrieb:a) beton ist eine alternative wie oben beschrieben fällt aber weg weil nach hochwasser schief..
b) gehts nich darum das die hügel weg sind nach dem hochwasser das is völlig egal es geht darum das die den schlamm halt nich oben inner bude ham wollen.