UrbanJumper
Do The Blitz
Trailrider79 schrieb:herzlichen glückwunsch zu deinem verantwortungsbewußtsein![]()
wie sollen denn kleine kinder kapieren, dass sie nen helm aufziehen sollen, wenn in ner zeitung biker ohne helm abgebildet sind?![]()
und ich soll dann die kosten dafür mittragen, wenn du dich ohne helm auf die fresse packst und dann nur noch sabbernd im bett rumliegst und gepflegt werden mußt? nee, net wirklich oder?![]()
also denk mal nur ne minute drüber nach und dann wirst du selbst einsehen, dass dein statement mehr als unpassend war. danke
ich bezeichne mich nicht als helmfanatisten, aber ich kenne die gefahren (auch aus eigener erfahrung) und ich trage lieber einen helm, bevor ich für den rest meines lebens sabbernd im bett liege.
@freesoul: schon gut, akzeptiert![]()
boah, is immer noch jedem seine eigene Verantwortung ob er mit Helm fährt oder nich und wenn Kinder die schon Rad fahren können, inner Zeitung sehen ob einer kein Helm auf hat und es deswegen dann auch machen, sindse halt behindert...bei 9 Jährigen kann ichd as verstehen aber die meisten die Rad fahren sind ETWAS älter ne