Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trailrider79 schrieb:
herzlichen glückwunsch zu deinem verantwortungsbewußtsein :daumen:
wie sollen denn kleine kinder kapieren, dass sie nen helm aufziehen sollen, wenn in ner zeitung biker ohne helm abgebildet sind? :rolleyes:

und ich soll dann die kosten dafür mittragen, wenn du dich ohne helm auf die fresse packst und dann nur noch sabbernd im bett rumliegst und gepflegt werden mußt? nee, net wirklich oder? :rolleyes:

also denk mal nur ne minute drüber nach und dann wirst du selbst einsehen, dass dein statement mehr als unpassend war. danke

ich bezeichne mich nicht als helmfanatisten, aber ich kenne die gefahren (auch aus eigener erfahrung) und ich trage lieber einen helm, bevor ich für den rest meines lebens sabbernd im bett liege.

@freesoul: schon gut, akzeptiert ;)

boah, is immer noch jedem seine eigene Verantwortung ob er mit Helm fährt oder nich und wenn Kinder die schon Rad fahren können, inner Zeitung sehen ob einer kein Helm auf hat und es deswegen dann auch machen, sindse halt behindert...bei 9 Jährigen kann ichd as verstehen aber die meisten die Rad fahren sind ETWAS älter ne

An die Coolen: Vielleicht haben andere Leute schon ein paar schmerzlichere Erfahrungen hinter sich? Das sollte man vielleicht auch respektieren und hier nicht vom heißen Eisen ziehen:wut:

croissant schrieb:
du willst mir erzählen dass das n x-up sein sollte?? nie im leben....
cheers
crossie

Damit wollte ich nicht unbedingt sagen, dass Hannes da einen x-up ziehen wollte... Aber das Zeitungsphotografenphänomen ist dennoch weit verbreitet:D

Berti schrieb:
An die Coolen: Vielleicht haben andere Leute schon ein paar schmerzlichere Erfahrungen hinter sich? Das sollte man vielleicht auch respektieren und hier nicht vom heißen Eisen ziehen:wut:

nö is mir scheiss egal bertiiiiiii

Le Knibbel schrieb:
lol wat bist du denn für en affe
na, schon ohne helm hingefallen? :D
könnt man fast denken :rolleyes:
sobald du mit irreparablen schäden im bett liegst bin ich dafür die pflegeversicherung aufzulösen...mann...nachdenken is angesagt :wut:

strandi schrieb:
sobald du mit irreparablen schäden im bett liegst bin ich dafür die pflegeversicherung aufzulösen...mann...nachdenken is angesagt :wut:

viel unvernünftiger is es aber mit en steppenwolf zu fahre ne da kann dir dann auch kein helm mehr helfen

strandi schrieb:

lass die experten, wer so bescheuerte kommentare abgibt, dem kann man i.d.R. nicht mehr helfen...

helm is ein minimum auf dem bike, von handschuhen mal abgesehn...

zur abwechslung ein sprungbild :D (mit helm)

DSC0040.jpg

ich finde den Trick jetzt nich sonderlich gut, aber deine Ausführung is ja nich schlecht! schwer isser ja...denk ich mal

@dirtmaschine - wie alt bist du siehst aus wie 12 wenn ich mich irre liets am foto :D nur fände es schon krasswenn man so jung is und so :o

strandi schrieb:

nach denken ist beim knibbel net drinne dertrink sein verstand mit einem sehr vitamin c haltigem getränk :daumen: knibbel !

dirtflames schrieb:
wo ist der und wie hoch ?
der is in B.C. (canada falls es noch jemanden geben sollte der das nich weiß :rolleyes: )
bevor de hinfliegst kannst mich ja noch mal fragen :)
und wie hoch der is siehst ja selber, gemessen hab ich ihn nich.

Freesoul schrieb:
Nix gegen Benni, aber die Bilder sind ja von der Action, Vielfalt und Qualität mal wieder der Oberhammer... :o
toll wenn die richtigen dirts net mehr stehen und man auf so einer kammligen "pisser" strecke fahren muss :( ich wette dz hättest da auch nicht mehr rausgeholt! Wenn ja , dann beweis mir das gegenteil :daumen:
ich wüsste auch nicht was man da mehr als "vielfalt" rausholen könnte :rolleyes: Okay, das mit der Quali stimmt! Du könntest mir ja ne richtige analoge Spiegelgeflexcam schenken und dann kämen auch bessere Fotos raus :daumen:

Du könntest auch einfach nur EIN Foto von dem Hügel posten und nich einfach alle.........oder nahezu alle. Wenn ihr schönere Fotos haben wollte, da schaut euch den passenden Thread in der Gallerie an und geht üben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück