Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss echt sagen das Heike sehr oft 3er und Barspins macht... Er kann auch mehr!
Du hast den nur 2mal fahrn sehen.... ;) Liebt euch

flying-nik schrieb:

also die ersten beiden aktionen find ich ziemlich peinlich. mit nem fully inner stadt rumfahren, treppenspringen und von passanten fotografiert werden.
da wundert sich jemand über das image?

AerO schrieb:
also die ersten beiden aktionen find ich ziemlich peinlich. mit nem fully inner stadt rumfahren, treppenspringen und von passanten fotografiert werden.
da wundert sich jemand über das image?
Und dat ganze Streetgelumpe soll also toller sein? Pffttt...

Freesoul schrieb:
Die fehlenden Teile in den Felgen dürften an Blitz/Belichtung/rotierender Masse liegen. Irgendwie sowas.

Blooming heißt das, glaub. Hat das "Mondlandungsverschwörungstheorienlesen" doch noch was gebracht:D

MuDvAyNe schrieb:
Und dat ganze Streetgelumpe soll also toller sein? Pffttt...

Muhahaha, ich kann nicht mehr... Also ich find jedes drittklassige Kindergarten Streetbmx video besser als mit Freeridemaschinen von Dächern zu springen. Was BMX ohne Federung und mit nem Barspin machen...aber naja.

...das sollte doch hier jetzt nicht das thema sein.. ich freu mich über alle schönen Bilder. gut iss...

viele Grüße
Niklas

knoten.jpg

flying-nik schrieb:
...das sollte doch hier jetzt nicht das thema sein.. ich freu mich über alle schönen Bilder. gut iss...

viele Grüße
Niklas

ich finds lustig ;)
hättest du jetzt die bilder von der twenty inch session letztes jahr gepostet (gleicher sprung, gleicher "trick" gleiche location usw.) hätten sie alle wieder gebrüllt, "toll" "supa" "style".

lustig find ich nur das die ganzen bmxer und streetfahrer die ich kennen gelernt habe die richtig was drauf haben das ganze sehr viel lockerer sehen.

fg
jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück