Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hannes: nicht zu verachten, junge. dann üb mal fleißig weiter und lass fotos von deinen fortschritten machen:daumen:
 
BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
[bild]
ja son 3er von der eurobike ausm ersten run von mir

da hab ich auch noch zwei bilder, falls du die ned schon gesehn hast.

ahc4eyphy3h20dbi6.jpg


ahc4g35c25hhun6ny.jpg


und vom jakob noch n "normaler" whip...

ahc4hm571zggzrhby.jpg



mehr bilder gibts hier.

cheers
crossie
 
der jakob steht die. wie das mit dem 3er whip war weiss ich ned, glaub der war so nicht gestanden - aber die andern: ja.

cheers
 
ich glaub der auf dem bild war nicht weil der sieht extrem komisch aus.
jedenfalls war da auch einer der sich total doof angefühlt hat von der drehung und das sieht aus als wenn der das war wg. nicht genug drüber gelehnt und so, grad so noch übers rad gekommen irgendwie und aufm sattel gelandet
glaub ich jedenfalls
 
und wer hats gemacht?.....


gleicher tag, gleicher Spot, anderer fotoman:

dscn1869iv8.jpg


irgendwie sieht voll nierdirg aus, perspektive sucked
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten