Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Traildevil würd ich ma sagen.Sehr gelassen schwebt er durch die Lüfte.
_DSC0125.jpg

Deswegen fahre ich Klicks :D

boa jetzt fällts mir erst auf...das v10 hat ne sc gabel drin... kann schon sein das das manchmal auch sinn macht. aber allein von der optik gehört in son bike de dc...wenn sc dann in n vp-free. Aber man kann ein rad doch nicht so verschandeln....hab das mal im bikepark gesehen, mit na 66rc 150mm!! IGIITTTT

Also irgentwie Leute...sieht man hier eigentlich nicht so viele Sprungbilder^^
Ich werd selber mal schauhen ob ich nicht eins knipsen kann...das kommt dann sofort hier her, versprochen:daumen:
GrUzZz Timmey

Ach und noch was...kann mir einer helfen wie ich ein Foto ins Profil machen kann :rolleyes: Habe mich eben erst angemeldet. THX schon mal im Vorraus
Sers

Also irgentwie Leute...sieht man hier eigentlich nicht so viele Sprungbilder^^
Ich werd selber mal schauhen ob ich nicht eins knipsen kann...das kommt dann sofort hier her, versprochen:daumen:
GrUzZz Timmey

Willkommen im Forum:)
Guck dir ma n paar Seiten vorher die Bilder an;)

hi dudes, gestern mal nen bild von mir aus bochum bekommen!! jaja da waren die tage noch schön und sonnig.... *schmacht*

greetz :teufel:racer

@Djingis
sorry wegen der quali, ist leider nur mitm handy fotografiert!
jo neues fahrrad, fahre kein NPJ mehr sondern 24" wethepeople cruiser und wenns endlich fertig ist noch einen 26" cruiser von sunn!!!

greetz :teufel:racer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück