Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin motocross gefahren und habe trotzdem einen roller,
erstens bequemer . . . staufach für helm und gehn tut er genauso wie ein cross-moperl . . .

finde die einstellung von manchen gegenüber der mopedfahrer zum ****** !

aber hallo. rollende verkehrshindernisse, diese plastikbomber.

:lol: gut dass da einer mitgedacht hat...
nicht.

überleg dir mal wie die Verkehrssituation in so riesen agglomerationen wie tokio oder was aussehen würde wenn anstelle von autos mehr roller fahren würden! wäre zwar wuselig, aber wesentlich weniger staus und parkplatzprobleme un so! nicht umsonst gibt es in Tokio rollertaxen, damit man schneller zu seinem Ziel kommt. Und im Stadtverkehr ist der roller eh unschlagbar!

bin motocross gefahren und habe trotzdem einen roller,
erstens bequemer . . . staufach für helm und gehn tut er genauso wie ein cross-moperl . . .

finde die einstellung von manchen gegenüber der mopedfahrer zum ****** !

Ich fahr seit 8 Jahren Motorrad, aber son bekacktes, bekotztes Rollklo würd ich net mal mit der Kneifzange anfassen! Es gibt nur einen guten Rollklotz und das ist ne 3-Gang Vespa von vor 1980.

cannybreakless.jpg

3erbreakless.jpg

schöne aktion, nur die bilder sind nicht so optimal...
und ja ist die halle in reick, falls da jemand mal nen ansprechpartner hat zwecks öffnungszeiten bitte mal ne pm an mich, offiziell ab 14uhr auf und dann kommt erst 17uhr mal jemand und macht auf, da hab ich keine lust zu...

ohne es böse zu meinen, aber die bearbeitung sieht affig aus...
ohne die isses bestimmt stylisch ;)
was heisst denn bitte affig? mit solchen begriffen komm ich nicht klar, das frisst mein ego an. schreib doch lieber, boah geil hammer krass, dubistdercutoutfilterfoddoschoppgott! ;) (ich hab das als grundlage fürn wallpaper gemacht)

übrigens, wer suchet der findet - in meiner galerie ist auch das original. und egal wieviel ihr meckert, ich werde nach wie vor an meinen bildern rumpinseln. :D

was heisst denn bitte affig? mit solchen begriffen komm ich nicht klar, das frisst mein ego an. schreib doch lieber, boah geil hammer krass, dubistdercutoutfilterfoddoschoppgott! ;) (ich hab das als grundlage fürn wallpaper gemacht)

übrigens, wer suchet der findet - in meiner galerie ist auch das original. und egal wieviel ihr meckert, ich werde nach wie vor an meinen bildern rumpinseln. :D

ist ja nicht böse gemeint...aber du postet in letzter zeit nur solche bilder...das sieht echt kacke aus...vorallem weil du so übertreibst. du kannst ja fahren, du musst ja nix mit deiner schlechten bildbearbeitung vertuschen. poste doch die ganz normalen photos, oder bearbeite sie n KLEINES bisschen weniger.

ride on
matti

Ich wär froh wenn ich so mit PS umgehen könnte!!!
Also fleißig weiter bearbeiten und Bilder posten Max ;)

ich sach ja, mich kriegt keiner von photoshop weg... nur mein bike oder meine freundin. und die hampelt auch gern photoshop rum, hat aber mehr stil als ich. ich muß halt immer übertreiben... *grins*

der superman is perfekto

naja war heut auch mal wieder bissl in meinem kaff unterwegs wo es nicht so ne schöne dirthalle gibt!!!

war nur ne kleine funbox...dafür schönes neues bike ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück