Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber hallo. rollende verkehrshindernisse, diese plastikbomber.
gut dass da einer mitgedacht hat...bin motocross gefahren und habe trotzdem einen roller,
erstens bequemer . . . staufach für helm und gehn tut er genauso wie ein cross-moperl . . .
finde die einstellung von manchen gegenüber der mopedfahrer zum ****** !
I Es gibt nur einen guten Rollklotz und das ist ne 3-Gang Vespa von vor 1980.
Ich fahr seit 8 Jahren Motorrad, aber son bekacktes, bekotztes Rollklo würd ich net mal mit der Kneifzange anfassen! Es gibt nur einen guten Rollklotz und das ist ne 3-Gang Vespa von vor 1980.

was heisst denn bitte affig? mit solchen begriffen komm ich nicht klar, das frisst mein ego an. schreib doch lieber, boah geil hammer krass, dubistdercutoutfilterfoddoschoppgott!ohne es böse zu meinen, aber die bearbeitung sieht affig aus...
ohne die isses bestimmt stylisch![]()
(ich hab das als grundlage fürn wallpaper gemacht)
was heisst denn bitte affig? mit solchen begriffen komm ich nicht klar, das frisst mein ego an. schreib doch lieber, boah geil hammer krass, dubistdercutoutfilterfoddoschoppgott!(ich hab das als grundlage fürn wallpaper gemacht)
übrigens, wer suchet der findet - in meiner galerie ist auch das original. und egal wieviel ihr meckert, ich werde nach wie vor an meinen bildern rumpinseln.![]()
Ne ne Max, ist schon geil. Mir gefällt's auch bearbeitet. Alter PS Fummler