Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub auch dass stumpfes hucking allein noch keinen guten rider macht. trotzdem hab ich grossen respekt. mit mehr feinschliff könnten die jungs gross rauskommen.

naja also ich find das der dirt bzw. street fahrer schon einiges drauf hat. ich mein 360 tailwhip is jetzt nich grad n huckertrick meiner meinung nach. gut über den rest kann man streiten. aber wie gesagt der hats schon drauf!

huckertricks?
sorry, aber lass mal bei NWD die Downhillsektion weg, dann hast ein ähnliches Vid wie des von den Russen...
einen Backflip mit nem Fully zaubert dir keiner so schnell daher und mir scheint, die üben des nicht ins Foampit rein, hast ja gesehen, wie die sich da Hilfestellung geben...
also Hut ab, so "fette" Drops, teilweise noch mit Style, sieht man selbst hier im Forum nicht jeden Tag

das können und die hartnäckigkeit in allen ehren, aber von protection halten die nicht viel oder? wenigstens ein helm könnte ruhig mal öfter zu sehen sein, zumindest bei dem menschen am anfang. aber was reg ich mich auf, sind ja nicht meine knochen... schöne locations allemal. der BMXer ist hart drauf, aber hat ja seine quittung direkt bekommen.

seine quittung bekommen? des klingt wie "verdienter weise" ist er im KH gelandet...

seine quittung bekommen? des klingt wie "verdienter weise" ist er im KH gelandet...
sagen wir mal so - wer den gezeigten drop mit einem BMX springt, weiß entweder nicht was er tut, oder er nimmt billigend in kauf, dass er sich einen freifahrtschein in den op holt... von daher habe ich nicht so wahnsinnig viel mitleid. es gehören schon dicke klöten zu sonem stunt, aber eben auch ne gehörige portion dummheit.

unterschreibe ich def. auch! ich fand die 30min fast unterhaltsamer, als so manchen "professionellen" Amistreifen. talentfrei ist der, der dabei von talentfreiheit spricht ;)

meinte eher damit, dass wie max schon sagt, es billigend in kauf nimmt sich übelst zu verletzen. aktion is schon krass, aber sowas überzeugt mich nicht, da das scheitern wahrscheinlicher, als das gelingen is. aber wegen mir bin ich talentfrei...;) ich fahr für mich zum spaß und nicht für den big balls award

die sahen in dem Vid nicht aus, als würden sie zwanghaft da runter müssen, mir schien die haben auch ne Menge Spaß...
im Freeride ist es doch nunma so, dass man sich nach oben hin pusht...
drops, vor den ich früher ne menge respekt hatte, sind heute kinderquatsch, man wächst eben... bei denen nicht anders... warum sollen sie 1 m drops springen, wenn die mehr spaß ab 4m haben?

peil ich ned, bei den NWD Filmen sind alle nur am staunen, "Berrecloth mim 360 Drop, Simmons am MarzocchiGab usw" dann sieht man mal "Amateure", die auf den Dirts, Streets u Drops krasse Dinger drehen und schon sind ne lebensmüde

und damit hier auch mal nen ontopic Bild drin ist, hab noch ein altes von mir wiedergefunden ;)
CIMG0049.JPG

ja endlich helle gesichter wo man was erkennen kann.
am anfang wars voll beschissen damit zu fotografieren, bis ichs mal abgechecked hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück