Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich war ja jetzt nicht dabei, aber ich fänds vielleicht mal ne Idee, sich ganz nah an die Kurve zu legen bzw die Kamera hinzuhalten und zu fotografieren, aber kP ob das umsetzbar ist. Verstehst du was ich meine? Und sag mir mal wann du mal beim RC50 während dem Training bist, würd gern ma mitkommen und knipsen. :)

Hm, ich war ja jetzt nicht dabei, aber ich fänds vielleicht mal ne Idee, sich ganz nah an die Kurve zu legen bzw die Kamera hinzuhalten und zu fotografieren, aber kP ob das umsetzbar ist. Verstehst du was ich meine? Und sag mir mal wann du mal beim RC50 während dem Training bist, würd gern ma mitkommen und knipsen. :)

ja in die kurve legen is das eine bild. aber das is sehr gefährlich. weil wenn die sich schubsen, kann son bmx dich ganz schnell mit fahrer treffen. und du darfst ja nicht über die linie gehen.

aobcb7ruyxfe9vknv.jpg

training is dienstag abend wieder wennste willst kommste mit. 6 uhr. kannst mal antesten, die bahn bei uns is sehr fotofreundlich wie meine bilder immer zeigen. ich bring dann auch ausrüstung mit, kannst ja blitzreihen schalten wennst willst.

so gerade heimgekommen. erstmal paar schlecht bearbeitete bilder
:daumen: :daumen:

Mal wieder sehr schick!

Von mir, Sturz... http://youtube.com/watch?v=8Rn5HjJZsc0 Sollte n Canny werden, grad am lernen, hab ihn auch schon gestreckt geschafft, aber das wollte dann doch irgendwie nicht so... :(
aua:eek:

Hm ja ich werd mal schauen ob ich Dienstag komm kann, würd mich auf jeden Fall mal reizen! :daumen:
da zieh ich mit

:daumen: :daumen:

@rex_sl:
Warst in Reutlingen, wie?
Tja, aber die Strecke ist sehr gut geshaped und für Action-Fotos ist sie offensichtlich nicht so übel. Die Pics sind a.j.F gelungen.
Du warst doch wohl nicht bei der Gruppe an BMXern dabei, die danach die Dirts des panzergelaen.des ohne Erlaubnis und ohne Helm/Handschuhe benutzt hat??

ja genau da war ich. panzerdings sagt mir garnix. die kids haben mich als aufsichtsperson mißbraucht um zu den dirts fahren zu dürfen. die dirts sind aber nicht so geil. aber die location gibt einiges her. dirts fotografieren mit dem stadion mit flutlicht an im hintergrund muss extrem geil kommen.

@rex_sl:
Warst in Reutlingen, wie?
Tja, aber die Strecke ist sehr gut geshaped und für Action-Fotos ist sie offensichtlich nicht so übel. Die Pics sind a.j.F gelungen.
Du warst doch wohl nicht bei der Gruppe an BMXern dabei, die danach die Dirts des panzergelaen.des ohne Erlaubnis und ohne Helm/Handschuhe benutzt hat??

muss man da handschúhe anziehen:confused:

@shield: aufmerxamkeitsdefizit? ok, hier die kritik. dein foto ist samt äktschn ist nicht schlecht geht aber bei den diggen bmx-race bildern einfach unter, pech

das Problem ist aber das hier im MTB nicht viel Bildkritik zu erwarten ist, außer im Hobbyfotografie Thread oder im Fotozentrum, da es hauptsächlich ums Rad fahren geht ;)

bei den massen von bildern die hier gepostet werden, die sich auch oft ähneln und meistens die gleichen locations zeigen, macht sich keiner die mühe ständig eine antwort zu posten. hat eben eher galeriecharakter hier. ausserdem ist es hier oft so, dass viele nur bilder posten, um zu hören "boah bist du krass". wenn man ein ausführliches feedback zu bestimmten aspekten hören will, sollte man vielleicht einfach mal drum bitten!

wieso wird er gleich so sauer? was soll man denn dazu sagen?

der "tabletop" is alles andere als geklickt, die rechte hand ist vor dem linken oberarm und nich dadrunter, die beine sind garnich angewinkelt...trick also nich so smofte.

das foto an sich is jetz nich unbedingt zu kritisieren.

done.

öhm danke! und wieder bestätigt es sich dass wenn man unbekannt im forum is dass es jemand einen scheiß intressiert was man postet
Stimm ich dir nur so halb zu. Im Hobbyfoto-Thread ist das oft so.

Hier eher nicht so. Deine Bilder sind einfach durch die vom rex untergegangen, da die einfach nochmal viel geiler sind, ist halt so. Du kannst nicht zu jedem einzelnen Bild von 10 Leuten konstruktive Kritik erwarten. Du kannst höchstens versuchen zu posten, wenn hier grad nicht so viel los ist, dann bekommst du auch Kritik. Aber ich hab selber auch keinen Bock hier von jedem einzelnen Bilder zu kommentieren, also halt ich entweder ganz den Mund oder sag nur zu wirklich sehr guten Bildern was. Ist halt so.

Und dass du dich hier so drüber aufregst machts auch nicht besser. Geh auf www.scew.de, meld dich an und präsentier da deine Bilder, da bekommt eigentlich jedes Bild seine Kritik ab, aber sei auf nichts allzu gutes gefasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück