Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f!ck dich du... Du kennst mich garnicht und bistn dummer Wixxa und wieso lästerst du überhaupt über mich, wenn du mich garnicht kennst und so weiter, und überhaupt stell du mal deine geilen Bilder rein, aber nein, tust du ja nicht, weil du nicht fahren kannst und nen kleinen Schwanz hast :mad:

Danke für diesen äusserst gehaltvollen Beitrag. :rolleyes:

dein Beitrag ist auch nicht besser.

Er enthält wenigstens keine Gossensprache, abgesehen von dem Teil den ich von dir zitiert habe.

Wenn du es nicht schaffst, dich ohne Unflätigkeiten auszudrücken, solltest du das hier mal beachten:

lesendenkenposten.jpg

lad doch endlich mal nen Sprungbild hoch

Als Teil der hart arbeitenden Bevölkerung nutze ich jede Minute zum biken, für Fotos ist da keine Zeit. :rolleyes:

Guck mal, extra nochmal für dich rausgekramt. :o

Aber nochmal, speziell für dich, ganz ausführlich:
- Ich fahre hauptsächlich Fahrrad
- Ich "springe" fast nur bei FR-Touren, hänge aber nicht an Dirtspots rum
- zum fotografieren fehlt mir auf Touren die Lust anzuhalten, und die Zeit
- gute Sprungbilder gucke ich mir trotzdem gerne an :)

Deswegen bitte Schluss jetzt und weiter mit Sprungbildern.

Ja ne. Wenn ich mal net so Bock hab auf Fahren und lieber bisschen mit Freunden rumsitze und anderen zuschaue ist das jetzt schlimm?
Versteh den Satz net.

Naja solang sie nicht von irgendwelchen Aktionen labern die sie angeblich irgendwann mal gerissen haben sollen, gehen die mir am Arsch vorbei. :D
Wär ja noch schöner, wenn ich mir n geilen Tag von solchen Leuten vermiesen lassen würde.^^

Aber da ich nicht ganz offtopic werde: Letzte Tage echt beschissenes Wetter und auch grad kein Helm aufgehabt...

Und bisschen früh abgedrückt und Perspektive auch nicht die beste, aber ich stells trotzdem mal rein:

Vom Qashice-Event:

IMG_8633.JPG

Minnaar macht echt die schönsten Moto-Whips:
Minaar_show.jpg

krasser nose-drop? oder war's doch ein flip-drop?
IMG_8602.JPG

hmm, dann war es wohl eher nen flip-drop:
IMG_8388.JPG

schön erwischt:
IMG_8104.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück