P
puma347
Guest
dude das war doch erst im sommerBaumi, das ist mal saaaau geil!
Von mir, etwas älter, Standardtrick, aber ich mags Foto (danke an puma347)
[/url]
klickbar!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dude das war doch erst im sommerBaumi, das ist mal saaaau geil!
Von mir, etwas älter, Standardtrick, aber ich mags Foto (danke an puma347)
[/url]
klickbar!
bamberg is gut,aber besser ist e wenn ihr erst nach coburg fahrt,ihr werdet e auf gar kin fall bereuenweiß noch nicht. ich denke aber dass wir Dh Bikes (wenn man meins denn so nennen kann) auf jeden Fall auch dabei haben. Diese Woche wird noch alles geklärt wos hingeht. ich denk ma zuerst Süden, Bamberg und so weiter und dann nach Norden, über Aschaffenburg, Herborn Winterberg nach Köln, dann vielleicht Düsseldorf Uni, ma den Till besuchen, falls er da ist, dann Grevenbroich, oder so, weiß noch nicht genau
axo ja frangge aus wü,hab da ja eh kp wie ihr o rumm kommt.ab vergessen mit wü.musst mir nicht zeigen, wie Coburg aussieht, ich bin Franke, da war ich dann schon öfters da. Und es geht ja nur um die Dirts in Bambergaber ist schon ausm Plan gestrichen
naja, gehts eben nur nach Norden.
aber danke für den tollen Tip![]()
Und warum die Flugrichtung nicht mit der Rampenrichtung übereinstimmt?die frage ist warum ein teil des hinterrads fehlt....
Das is sicher ein krasser Drop, aber mit nem Fisheye kann man auch ne Bordsteinkante so fotografieren, dass sie aussieht wie der Grand Canyon. Würde ich gerne mal "normal" sehen den Sprung..
und was genau machen die bmxer wenn sie das tun?.. decade, so soll der trick heißen (machen wohl bmxer?)
O.k., habs herausgefundenund was genau machen die bmxer wenn sie das tun?
Das is sicher ein krasser Drop, aber mit nem Fisheye kann man auch ne Bordsteinkante so fotografieren, dass sie aussieht wie der Grand Canyon. Würde ich gerne mal "normal" sehen den Sprung..