Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß noch nicht. ich denke aber dass wir Dh Bikes (wenn man meins denn so nennen kann) auf jeden Fall auch dabei haben. Diese Woche wird noch alles geklärt wos hingeht. ich denk ma zuerst Süden, Bamberg und so weiter und dann nach Norden, über Aschaffenburg, Herborn Winterberg nach Köln, dann vielleicht Düsseldorf Uni, ma den Till besuchen, falls er da ist, dann Grevenbroich, oder so, weiß noch nicht genau

weiß noch nicht. ich denke aber dass wir Dh Bikes (wenn man meins denn so nennen kann) auf jeden Fall auch dabei haben. Diese Woche wird noch alles geklärt wos hingeht. ich denk ma zuerst Süden, Bamberg und so weiter und dann nach Norden, über Aschaffenburg, Herborn Winterberg nach Köln, dann vielleicht Düsseldorf Uni, ma den Till besuchen, falls er da ist, dann Grevenbroich, oder so, weiß noch nicht genau
bamberg is gut,aber besser ist e wenn ihr erst nach coburg fahrt,ihr werdet e auf gar kin fall bereuen
http://www.funbox-co.de/index.php?seite=skatepark

musst mir nicht zeigen, wie Coburg aussieht, ich bin Franke, da war ich dann schon öfters da. Und es geht ja nur um die Dirts in Bamberg ;) aber ist schon ausm Plan gestrichen :(
naja, gehts eben nur nach Norden.
aber danke für den tollen Tip :)
axo ja frangge aus wü,hab da ja eh kp wie ihr o rumm kommt.ab vergessen mit wü.
hatte aber den zuammenhang sommerferien(ab heut weitere 3 bundeländer) und tour in ein topf geworfen.

so genug gelaber, mehr action bidde:

4.jpg

remember: x marks the spot!!!

Das is sicher ein krasser Drop, aber mit nem Fisheye kann man auch ne Bordsteinkante so fotografieren, dass sie aussieht wie der Grand Canyon. Würde ich gerne mal "normal" sehen den Sprung..

hier mal wieder was schönes... decade, so soll der trick heißen (machen wohl bmxer?)
zwar von pinkbike aber bei dem pic kann mans verzeihen

pbpic1396467.jpg

Ich meine es war in diesem Thread, ich finde es aber nicht mehr: Irgendwo im Forum wurde mal ein Link zu einem MX Video gepostet. Frankensteins Trail oder so ähnlich.
Irgendein junger Fahrer der mächtige Sprünge mit dem Motorrad macht, am Ende war ein recht fetter Step-up.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück