Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben wir schon gemacht aber das mit dem auto ging mit der zeit aufs geld wegen dem benzinFlatpro schrieb:macht den absprung ma n bissal steiler, dann fahrt ihr da mitm auto lang und einer spring über des fahrende auto![]()
wenns ihr sooft gefahren seid, das es aufs geld ging waren doch wohl auch n paar stürze dabei...fashizzel schrieb:haben wir schon gemacht aber das mit dem auto ging mit der zeit aufs geld wegen dem benzin
sturz? was ist das?Flatpro schrieb:wenns ihr sooft gefahren seid, das es aufs geld ging waren doch wohl auch n paar stürze dabei...
crazyfreak schrieb:ich sage nur der manual gehört hier nicht rein![]()
ist aber kein sprung und somit rausTöll schrieb:Ist ein No Foot Surfer...![]()
Panzerfaust schrieb:
crazyfreak schrieb:ich war heute nochmal in winterberg und habe meine neuen tricks fotografiert und ich habe ienen dirt jump contest für den king of bikepark klar gemacht
hier foto´s
crazyfreak schrieb:ich war heute nochmal in winterberg und habe meine neuen tricks fotografiert und ich habe ienen dirt jump contest für den king of bikepark klar gemacht
und das beste .. ich komme ins fernseh![]()
![]()
![]()
am 20 dez. auf wdr mit nen paar anderen leuten und einem bericht über den bikepark
hier foto´s
und das beste .. ich komme ins fernseh![]()
![]()
![]()
am 20 dez. auf wdr mit nen paar anderen leuten und einem bericht über den bikepark
Hedonist schrieb:@crazyfreak..der canny gefällt mir am besten. war auch live schön anzuschaun' .
@crazy-spy..arghh..![]()
crazyfreak schrieb:Verdammt da hats meine beiden besten bilder rasugeworfen
dann hier nochmal damit auch alle wissen was der hedonist meint![]()