zägzäg, mann!Flatpro schrieb:aber echt ey![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zägzäg, mann!Flatpro schrieb:aber echt ey![]()
wuff macht die katze$H4R]{Y schrieb:zägzäg, mann!
Töll schrieb:
andy ist es der BBB an "MEINEM " gapHund schrieb:Andre oder Rene??
wo ist das??
mfg
hund
crazyfreak schrieb:
crazyfreak schrieb:so bildaz von mir
hier mal noch aktuelle bilder von meiner sau DH
france/ algarange DH Track
grüße max
yeah! full extendet froggerUrbanJumper schrieb:Freund, mit zwo Sprungbildern:
http://www.directupload.net/images/050406/BZb32r4x.jpg
der Digge schrieb:yeah! full extendet frogger![]()
Töll schrieb:
duisburg wenn mich nicht alles täuscht?P.h.o.e.n.i.x schrieb:wo isn das?
croissant schrieb:duisburg wenn mich nicht alles täuscht?
kann aber auch falsch liegen, war noch nie da.
edit: dachte ich mir jetzt halt mal wegen dem wallride da neben dran... kann das sein dass das früher mal nen double war? hab da noch so nen altes bikersnetbeatvideo auf platte
cheers
crossie
schroeti schrieb:is die Dirtstrecke Alte Kaserne Duisburg. Dort scheinen aber am WoEnde ältere Typen alles kaputt gemacht zu haben und sollen Scherben und Nägel auf dem Boden geschmissen haben.![]()
Ob was dran ist weiß ich nicht, is nen Gerücht. Vielleicht wissen die DU-Locals was. Wäre schade um diesen Spot.
Schaut Euch die Bilder an, dann wisst Ihr warum...
Töll schrieb:da haben mehrere leute in mehreren stunden, nachts mit schaufel und spitzhacke alles verwüstet, nix ist mehr fahrbar! überall liegen scherben und nägel... ich find en bissl argh ********, ob sie der aufbau nochmal lohnt...
Kranky schrieb:[IMGhttp://www.kranked.net/pics/rapp.jpg[/IMG]
Töll schrieb:da haben mehrere leute in mehreren stunden, nachts mit schaufel und spitzhacke alles verwüstet, nix ist mehr fahrbar! überall liegen scherben und nägel... ich find en bissl argh ********, ob sie der aufbau nochmal lohnt...