Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hund schrieb:
Andre oder Rene??
wo ist das??

mfg
hund
andy ist es der BBB an "MEINEM " gap :daumen:

so bildaz von mir
pbpic439964.jpg

Suicide Drop!!
pbpic439966.jpg

ich am drop
pbpic440025.jpg

pbpic440030.jpg

hier mal noch aktuelle bilder von meiner sau DH :)

france/ algarange DH Track

grüße max

Anhänge

• france_lux_session_062.jpg
    france_lux_session_062.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 85
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    42 KB · Aufrufe: 80
hier mal noch aktuelle bilder von meiner sau DH

france/ algarange DH Track

grüße max

@Max
..du lügst ja....das ist doch in Terre Rouge auf dem MX-Table :daumen: :D

Schöne Billas....wo bleibt der Rest. ICH WILL DIE BILDER SEHEN UND DAT FILMSCHEN!

CYA soon
Claude

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
duisburg wenn mich nicht alles täuscht?
kann aber auch falsch liegen, war noch nie da.

edit: dachte ich mir jetzt halt mal wegen dem wallride da neben dran... kann das sein dass das früher mal nen double war? hab da noch so nen altes bikersnetbeatvideo auf platte :D

cheers
crossie

croissant schrieb:
duisburg wenn mich nicht alles täuscht?
kann aber auch falsch liegen, war noch nie da.

edit: dachte ich mir jetzt halt mal wegen dem wallride da neben dran... kann das sein dass das früher mal nen double war? hab da noch so nen altes bikersnetbeatvideo auf platte :D

cheers
crossie

is die Dirtstrecke Alte Kaserne Duisburg. Dort scheinen aber am WoEnde ältere Typen alles kaputt gemacht zu haben und sollen Scherben und Nägel auf dem Boden geschmissen haben. :mad: :mad: Ob was dran ist weiß ich nicht, is nen Gerücht. Vielleicht wissen die DU-Locals was. Wäre schade um diesen Spot. :heul: Schaut Euch die Bilder an, dann wisst Ihr warum...

schroeti schrieb:
is die Dirtstrecke Alte Kaserne Duisburg. Dort scheinen aber am WoEnde ältere Typen alles kaputt gemacht zu haben und sollen Scherben und Nägel auf dem Boden geschmissen haben. :mad: :mad: Ob was dran ist weiß ich nicht, is nen Gerücht. Vielleicht wissen die DU-Locals was. Wäre schade um diesen Spot. :heul: Schaut Euch die Bilder an, dann wisst Ihr warum...

da haben mehrere leute in mehreren stunden, nachts mit schaufel und spitzhacke alles verwüstet, nix ist mehr fahrbar! überall liegen scherben und nägel... ich find en bissl argh ********, ob sie der aufbau nochmal lohnt...

Töll schrieb:
da haben mehrere leute in mehreren stunden, nachts mit schaufel und spitzhacke alles verwüstet, nix ist mehr fahrbar! überall liegen scherben und nägel... ich find en bissl argh ********, ob sie der aufbau nochmal lohnt...

das is jetzt aber nich euer ernst, oder??
was für schlitzpisser sind das, die einfach meinen momentanen lieblingsspot kaputt haun?
hab grad gehört das evtl. die raceline wieder fit sein soll, das ist aber bis jetzt unbestätigt! wenn ich mich da nachher immernoch so drüber aufreg wie jetzt fahr ich hin und guck mir das ganze mal an! ARGH!!!

stinksauerne Grüße,
Matthias :mad:

Photo:in andenken an die kaserne...

Töll schrieb:

naja wohl vorerst höchstens probeweise eine line und wenn die stehen bleibt so nach und nach aber so die hoffnung hab ich da nu au net mehr :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück