Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der bengel schrieb:cooles gap, aber such dir doch mal eins mit ner richtigen kante, dann musste da nich son rampe hinstellen und so
Stoken schrieb:Bin ich gestern gesprungen. Tricks kann ich noch keine![]()
Ich komme über 2m weit in den Landehügel rein. Auf dem Foto könnte man meinen, dass ich noch auf der Straße lande. War trotz Hardtail butterweich!
Gero schrieb:gets hier um bilder oder um trixxxx?? egal, - hier wieder ein sprungbild...
copyright wieder by www.gero.tk
![]()
DIRT2002 schrieb:jo alter das rockt du krasser fotomensch, zeig ma wieder was in der fc.
mfg Miran
Flatpro schrieb:ey, crossie, was hasn du für ne kack cam![]()
wo de recht has, hasse rechtGero schrieb:das liegt net an der cam sondern an dem der sie bedient.. *gg*![]()
das gibt kloppeGero schrieb:das liegt net an der cam sondern an dem der sie bedient.. *gg*![]()
*duckwech*
ojeoje hoffentlich überleb ich crossies nächsten besuch hier![]()
croissant schrieb:das gibt kloppe![]()
hey, als ich das bild vom töll gemacht hab war schätzungsweise 3 uhr nachts, .... und ... ach, egal. das bild ist kacke. will mich hier garnicht rausreden.
cheers
der der keine photocam bedienen kann![]()
Flatpro schrieb:schönes pic, nich so dolle action