Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rich1ftx.JPG


rich_high_back.JPG


ganz böse kuck isch da , ne:

richhigh.JPG
 
fahrer mir unbekannt, aber er ist aufjedenfall heute in winterberg gut abgegangen mit seinen absolut hohen transfer usw.
hier mit hände vom lenker
IMG_0635_copy.jpg


und mein opa casimodo beim x-up (den ich zu früh abgedrückt habt :( )
IMG_0659_copy.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück