Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider etwas verschwommen geworden
DSCN0062.JPG

DSCN0019.JPG

DSCN0020.JPG

Ich muss ihn bloß noch nen bissl weiter rumziehen, das klappt nicht immer.
Bin aber fleißig am Üben.
Gruß Phil

am 15.10. in worms

die *hecky* :D

victor

krieger

wegen akutem geldmangel leider nur mit einer "plastikdigicam" geschossen. mir fehlt das geld für "echtes" filmmaterial für meine spiegelreflex :heul:

Als dein letztes Bild finde ich am schönsten, auch wenn es nur eine "plastikdigicam" ist, aber wieviel kostet denn "echtes" filmmaterial für deine spiegelreflex?

storchO

storchO schrieb:
Als dein letztes Bild finde ich am schönsten, auch wenn es nur eine "plastikdigicam" ist, aber wieviel kostet denn "echtes" filmmaterial für deine spiegelreflex?

storchO

du musst zirka 3-4 euro rechnen für einen film. dann musst du ihn noch entwickeln lassen. damit es nach bischen etwas aussieht kommst du da auch nochmal mit 6 - 10 euro weg. (trotzdem sind die abzüge von den farben her meist falsch ausgefiltert und somit völlig unbrauchbar)

dann beschneiden die immer dein bild, so dass ich meistens selbst im colorlabor nochmal einen abzug machen muss. das kostet mich dann auch pro bild (colorpapier) ungefähr 3 euro. summa summarum bist du mit, im idealfall 9euro bis hin zu 20 euro pro film dabei.

da hab ich die laborkosten für eigenes entwickeln pro bild nicht mitgerechnet.

jo find auch das es so cool aussieht! halt ein unikat was nich jeder fährt, vllt noch weiße tauchrohre dann wärs mega! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück