Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gebe zu, den text habe ich nicht gelesen, ok gut, es sei verziehen auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, dass man dann gleich mehrere bilder posten muss so nach dem motto "die menge machts", es ist ostern und die sonne scheint und alle sind friedlich...

um mich den "anschuldigungen" zu äussern. ich konnte mich net entscheiden und wollte möglichst viele perspektiven zeigen .:heul:

CurseofSpawn schrieb:
um mich den "anschuldigungen" zu äussern. ich konnte mich net entscheiden und wollte möglichst viele perspektiven zeigen .:heul:

ich weiß nicht, wofür du dich entschuldigen müsstest. ist ne sprung-galerie, du hast sprungbilder gepostet. wo ist das problem?

eben alex m. hat vollkommen recht. wenn´s dir taugt dann zieh dein ding durch.
egal wie andere ach so coole über dich abgehen.

gestern in solling
Thilo_Gap.JPG

?

ich komm bei der eos350d mit dem scharfstellen auf keinsten klar...frag mich echt, was das soll. wo meine cam alles scharf bringt, versagt die eos selbst mit 22er blende... echz zum KOTZEN. werd wieder meine nehmen... tz

vorsicht staraufgebot!!! ihr kennt doch timo mrukwia?!
schon etwas länger her:
14zc1.jpg

ja, ich weiß, verschwommen, aber meine kamera hats nicht so in relativ dunklen lagerhallen..

leider ist das wetter da drüben wie behindert, so das zum wiederholten male eine stonierung der kurzreise fällig war, blablabla und überhaupt, zum glück simmer ja nicht sensiebel oder so..

eieiei wasn minus. naja vielleicht klappert das ja dann nächstes WE, wer weiss...

@aurelio:geile bilder die du hast

@ urbi von knurbi:hat deine ablichtngsmachiene mal wieder gandenlos versagt ne .. hoffe du hast aus der alseits bekannte stellung fotografiert denn das bild sieht mir ganz dannach aus also schön wie immer! brauchst mal vernünftige camera aber das weißte ja ne

nix tolles da es ins pit war bin jedoch recht froh entlich mal die überwindung gefunden zu haben

ähja und? gibt's auch noch nen foto von einer schönen perspektive aus, wo der fahrer auch in der luft ist? das hier ist jedenfalls mist.

warum nicht gleich so... es empfiehlt sich immer noch etwas himmel zwischen fahren und boden zu bringen. steigert die gefühlte höhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück