Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bild vom bbb ist im warsten sinne des wortes ein traum und die werbung um einiges besser platziert.

Tim Simmons schrieb:
689WZHWF.jpg
Schönes Bild Tim!!! Aber warum sind denn neuerdings so viele Bäume weg?? Hat der Förster versucht klar Schiff zu machen oder was?

Gruß Nazgul

Hedonist schrieb:
@andi.. schönes pic! schick mir dochma bidde die paar von mir, wenn ihr die noch habt. dange.

jo melde mich moin mal bei dir wegen der pix und meiner jam und allem...

an alle andern auch danke:daumen:

schönen guten abend.
hab in den letzten wochen habe ich meinen park neu aufgesetzt und mich nun mal regestriert um ihn ein wenig bekannt zu machen.
ist "leider" nichts mehr für kinder.

die strecke befindet sich in der nähe vom A10 Center Abfahrt Wildau.

boahh ist der geil!!

gehört der echt dir??
glaub ich irgendwie ned;)

mfg

€dit: das 2te bild ist aber 100% gefaked!! das sieht ja n'blinder wie da rumgeschnippselt wurde!!

butlibut schrieb:
boahh ist der geil!!

gehört der echt dir??
glaub ich irgendwie ned;)

mfg

€dit: das 2te bild ist aber 100% gefaked!! das sieht ja n'blinder wie da rumgeschnippselt wurde!!

öhm, klick einfach mal bei imageshack auf das bild drauf, plötzlich ist es ganz scharf :)

sonst schöne bilder...

Ich hasse Fake Schreier. :lol:

Welches "zweite" Bild soll denn bitte gefaked sein? Der Grossteil der Bilder kommt von mir und kann bei Zweifeln in Originalgrösse und natürlich mit Exif eingefordert werden. :p

Gruss Kranky

PS: Ist ja schliesslich der Sprungbilder Thread ...

matze1hand.jpg

tut mir echt leid. aber thats real. no fake!
technische daten: rechte line erster double 6,90m.

sry, hab mich vertan!!
hab das bild schon bei imageshack angeschaut, aber vergessen auf vergrößern zu klicken.
kannst dir ja selber mal anschauen, wie das dann aussieht. die reifen voll "unrund" etc.

glaub dir schon, dass du n'pro bist;)

mfg

butlibut schrieb:
sry, hab mich vertan!!
hab das bild schon bei imageshack angeschaut, aber vergessen auf vergrößern zu klicken.
kannst dir ja selber mal anschauen, wie das dann aussieht. die reifen voll "unrund" etc.

glaub dir schon, dass du n'pro bist;)

mfg

:lol: was bist du denn für einer? 'unrund' -> perspektive? bewegungsverzerrung durch längeren verschluss als 1/1000?

bin bei weiten kein pro. spring nur hal gern große hügel.
der park ist in Königs Wusterhausen. ist südöstlich von berlin.

hab gehört, dass in ludwigsfelde nen paar neue dirts stehen sollen, die echt eindruck hinterlassen würden. hat einer von euch nen paar pics, die er posten könnte.

@BBB
netter nohand. übe ihn auch schon seit na weile, bloß irgendwie verlässt mich bei großen kickern der mut die hände weit genug weg zu nehmen.

bei kleinen kickern kein ding, nur muss man da wegen zeitmangel öfter mal so landen :rolleyes:

PS: image also made by kranky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück