Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap des mit der farbe is hier net so geil gelungen... aber du fährst mit slip ons?!
find cih mutig, weil die halten ja nu absolut gar nix ;)

hoffe es gefällt

8063279.jpg

Rider: Croissant

Stay True!!!
da hilft die professionellste bildbeschreibung, der englischste gruß, die komischsten farben, der einfallsloseste rahmen und das zweckloseste symbol rechts unten in der ecke nichts, wenn ich auf dem bild nur 50% mitbekomme...

seit so kreativ, nehmt die bildlink aus dem zitierten beitrag, kopiert sie in die adressleiste und drückt enter. fotocommunity bilder kann man nämlich nicht direkt posten.

bissl viel aufwand. soll sich doch der urspürngliche poster die mühe machen hier korrekt angezeigte bilder zu präsentieren, wenn er feedback will.

heute absturzhalle. Die einzelnen Fahrer bekommen noch mehr Fotos ,allerdings erst morgen, bzw übermorgen :)

Kleiner vorgeschmack :)
Xenon_indian_air.jpg

Niki_NFcc.jpg

Mike_superman.jpg

Mike_No_hand.jpg

Flip.jpg

chris_flip.jpg

Amir_Superman_II.jpg

Die Fotos aus der Abflughalle sind top souly:daumen:
Was für ne Cam + Blitz?!
Meine D50 is in der Abflughalle an ihre Grenzen geraten:(

ist ne Pentax K 100 D + Metz 45 CL -4. War aber das erste mal das ich mit dem Metz fotografiert hatte (freitag erst gekauft) und deswegen sind am anfang alle bilder total überbelichtet gewesen.

bin schon wieder wach ...

Man, das ihr alle da drüber kommt depremirt mich jetzt :D
Alle Bilder schön, bis auf das Vorletzte, da hat wohl ein bisschen die Schärfe gelitten !

bin schon wieder wach ...

Man, das ihr alle da drüber kommt depremirt mich jetzt :D
Alle Bilder schön, bis auf das Vorletzte, da hat wohl ein bisschen die Schärfe gelitten !

Ja, war ein bisschen sehr dunkel dort, selbst mit Blitz. Die Ausgangsbilder sind sehr dunkel, sieht man bei den bearbeiteten nicht mehr so. Da hatte der AF von der Cam wohl ein paar Problemchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück