Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr den kleinen Drop am Rberg ? Den, wenn man hochkommt, gleich links ?

btw schöne Bilder, und puma ich hab endlich in der FC die Bilder von den geilen Schafen gefunden :daumen:
danke danke

Thx @puma und Ketchyp

Keine Ahnung, welchen Drop der Joschi meint.
ab gehofft das der sich nochmal meldet,ich fahr doch nict einfach hoch,das letztemal war ja auch nur eine ausnahme

Was vom WE:

Andi Wittmann, 360 Onefoot X-up
dsc308001qu7.jpg

Andi Backflip
dsc313001wr0.jpg

Veikko Superman
dsc314801oo6.jpg

Domi Barrelroll
dsc316401io9.jpg

Wollt ihr Nachschub? ;) Hab noch, hab noch.

wat für ne Frage:D her damit!!!!!
wenn ich schon bei dem wetter auf der Arbeit rumhänge,dann wenigsten mit goilen Fotos;)

alter, die bilder vom dude sind echt soooo geil, die action natürlich auch immer der hammer

Danke euch! :)

@Bayer: Ja, wie gesagt, da bin ich selber noch am rumprobieren... früher hieß es immer, dass sie zu wenig geschärft sind, und jetzt hab ichs wohl übertrieben. Muss noch ein gutes Mittelmaß finden.

>> dude

sehr geile bilder mit sehr geiler aktion :daumen:
(aber bitte übertreibs nicht so mit dem unscharf maskieren die bäume haben ja schon rauhreif drauf ;) )

Wie schon gesagt: Ich bin noch am experimentieren. :D

Hatte USM auf 150% gestellt und recht niedriger Schwellenwert. Was sind denn deine Einstellungen?

Und danke. :D

der superman ist vom bild und trick her am besten. Die anderen sind einfach nur derbe überschärft und vom Fototechnischen nicht so top. Teilweise komischer Kontrast und die Farben sind auch nicht so top.

die sättigung sieht in verbindung mit der überschärfung einfach nicht gut aus. Das zeiht das Bild halt dann voll runter. Hab schon weitaus bessere bilder von dir gesehen aber die gefallen wir einfach nicht

Das mit der Sättigung hatteste ja schonmal angesprochen, hab sie bei diesen Bildern auch nur noch halb so hoch gedreht (anstatt +30 nur +15 im RawShooter). Noch zuviel?

Bei den nächsten Bildern werd ich mal probieren, USM komplett wegzulassen und beim verkleinern nur auf bikubisch schärfer zu stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück