Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute auch mal wieder fahrn, naja quali is richtig grottig aber geld für spiegelrefelx is nicht da:( aber trick ist wie ich finde richtig gut getroffen:)

warum zieht man denn bitte sone fette brille beim dirten an? is ja mal derbe gay... fehlt nur noch das fox trikot dann gehörste zu den ganz coolen... aber schöner tt

is beim dirt echt nen bisschen affig mit so ner brille, nur weil es bei uns oft staubig is und man dreck in die augen bekommt is besser mit brille, fahr ja nicht imma damit rum;)

Ach das passt schon. Ich fahr, mangels Goggle, auch mit normaler Brille unterm Fullface. ;)

Eine Frage aber an die Dirter: Die Sprünge sind ja teils derbe hoch, und sicherlich nicht ungefährlich. Warum zum Teufel fahrt ihr also nur mit so ner Halbschale? :eek:

weil alles andere die sicht viel zu sehr beeinträchtig und einfach nur viel gefährlicher is. meiner meinung nach sind sogar sone googles nich gut weil das einfach mal die optik verzerrt und man auch nich grad viel sieht.

Okay, von diesem Aspekt her hab ich das noch nicht betrachtet. Macht aber total Sinn. :daumen:

Und stimmt schon, 3er und 7er würd ich aufm Snowboard auch nicht mit Fullface machen wollen...

Also... ich stimme euch ja zu, dass man mit der Halbschale mehr sieht... aber ich fahre seit jeher Dirt mit Fullface und sehe genau das, was ich sehen muss, ist mir noch nie vorgekommen, dass ich deswegen zu wenig gesehen habe. :confused:

Klar, ich sag ja auch nichts dagegen, ganz selten zieh ich auch mal eine auf.
Wollte nur mal sagen, dass "soooo eingeschränktes Sichtfeld" nicht wirklich stimmt. :)

PICT1929.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück