Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo warn ne Art kleine Hip und bin immer n Stück zur Seite gewhipped dabei und dann einfach mal rausgedrückt.^^ Und wieder sauber in die Landung gekommen. :D

es wurde gemäht und gestern fleißig geschippt und geshaped und gefahren :)
bald sind die rennen wieder vorbei und es geht auf die hügel.

andre

mark
da gabs noch eine version mit fuß weg. wild siehts schonmal aus jetzt muss es nur noch schön aussehn :)

sardinien tät ich ma sachen, odä?
meld dich damit doch mal bei «cliff», könnten doch wieder mal die coole werbung mit klippenspringen neu auflegen :D

Ne, falsch getippt: Lloret de Mar (Wer suchet, der findet). Mussten viel Klettern (deshalb die Schuhe) und Tauchen, bis wir die gescheite Klippe hatten. Haben insgesammt 3 Stück gefunden.
Eigentlich bin ich nicht aus der Cliff Diving Branche, waren meine ersten Sprünge. Bin früher nur Turm gesprungen. Nun, im Urlaub lässt man sich gehen :)
Noch was niedriges:

Und der Uphill:

Was für eine coole Werbung? Mag sehen =)

Zweimal der Patrick... von vorne und von hinten :D

029_Patrick_Schaller_360_Nosedive.jpg

028_Patrick_Schaller_360_Nosedive.jpg

Bilder gehn nichmehr =(

tag bei luge und badbader und ruben und dem anderen... =) und den hobbytürken....
Tuck auf den Step up hoch... und.... style???
ich weiß colle quali... nnnnicht....

andreu, luis, benny, sam und lance, sind alle erst um 5 uhr heimgekommen, die standen dort hoben auf dem startturm und konnten nichtmal mehr gerade aussehen, die waren wirklich besoffen... benny wollte ja erst gar nicht fahren....

bist du dir da sicher das es 5uhr war?oder nicht 5,15? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück