Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch eins

dscf3864dz1.jpg

@ tricknologyvllt nochma die beine mehr durchstrecken, dann sieht der whip gleich besser aus

@Trick: Motowhip ist auch ein beschissener Trick. :D Zum lernen auf jeden Fall.
Man kann es nur sehr schwer erklären (nur ein Tip: probiers lieber an einem Dirt bzw. zumindest an einem Table mit mehr Airtime) und zumindest ich hab ewig gebraucht. Immer dran bleiben und auch mal andere Arten, das Rad querzustellen, probieren!

Bei mir siehts dann so aus:

Und noch ein Bild, Onefoot-Xup, zwar nicht rum auf dem Bild, aber ich find es eigentlich sehr schön geworden das Bild:

Mal abgesehen von der geilen Aktion? Naja, Fahrer sind überstrahlt, Schärfe könnte auch besser sein. Aber sonst wie immer sahnig.

Danke.
Helligkeit kann ich selber immer ein wenig schlecht beurteilen... wenn ich die Bilder so mache, dass sie an MEINEM Monitor passen, findens viele wieder zu dunkel :confused:

Beim ersten geb ich dir Recht mit der Unschärfe, beim zweiten liegt der Fokus aber zu 100% auf dem Fahrer!

Du musst den Agent verstehen, er hat ein paar Tricks dazu gelernt und muss deswegen den arroganten Checker raushängen lassen.

Mir gefallen die Bilder, ob vor oder hinter der Kamera, hoffe mal das ich auch mal mit euch fahren kann !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück