Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst hier kontern crumble sonst latschen die ewig auf deiner komischen grimasse rum:D ;)

samma rolf, springst du da etwa nen bunny hop!?!?

Original geschrieben von Rolf H.

O.K. Marius ! Ist zwar schon 9 Jahre her , aber soviel Sprungbilder hab ich als Tourenbiker nicht !

aua. sagt der gesichtsausdruck das aus was ich denke?
dat sieht schmerzhaft aus irgendwie :D

Original geschrieben von Littel Freddy
@crumble
das bike kann aber ne runde mehr :rolleyes:
wie were es mit eine 4-6m drop oder so!wenn fully dann auch richtig :lol:

dein gehirn könnte auch ne runde mehr wenn man es mal richtig benutzen würde :rolleyes:

der gesichtsausdruck von rolf´s sprungbild is echt der hammer ^^ sieht ein bissl nach analer endreingung aus :lol:
der thread is irgendwie lustig .... vor allem die kommentare der anderen nach einem foto :bier:

@lula: :daumen:

Ich hab die Karre seit Jan03, die Bilder sind Anfang März gemacht wurden, das sind demzufolge mit die ersten Sprünge, also nicht son Zeugs quatschen, pleeze (4-6m drops! :rolleyes: ). Auch wenn das Bike krassere Sprünge aushält, muss man sich die erst ma trauen und überhaupt erst mal Spass am Droppen finden. Und mit dem Alter nimmt langsam die Vernunft oberhand...

Original geschrieben von freaki
1890bmx1-med.jpg

1890bmx2.jpg

1890bmx3.jpg

1890norman2.jpg

1890norman.jpg

ein paar schnappschüsse von vorhin :)

ey da is ja der norman auf den letzten bilder, supafett:daumen:

der junge hat ma style

@Marius

nix gegen dich, aber du hast anscheinend viele Ticks drauf. Aber wie du die Tricks hinlegst, das sieht immer ziemlich dürftig aus.
Du solltest mal anstatt viele Tricks einzuüben ein paar verbessern. Das kommt echt besser.
Dieser One-hand-nofoot sieht nämlich ziemlich hingeschissen aus.

Soll keine Provokation o.Ä. sein.

grüßle
Rob

Hier nochmal ds eine Superman Bild von mir. Einige kenn es ja schon.

Anhänge

• 2849pbpic104034-med.jpg
    2849pbpic104034-med.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 367
Original geschrieben von PrimeX
@Marius

nix gegen dich, aber du hast anscheinend viele Ticks drauf. Aber wie du die Tricks hinlegst, das sieht immer ziemlich dürftig aus.
Du solltest mal anstatt viele Tricks einzuüben ein paar verbessern. Das kommt echt besser.
Dieser One-hand-nofoot sieht nämlich ziemlich hingeschissen aus.

Soll keine Provokation o.Ä. sein.

grüßle
Rob

ja, ich weiß was du meinst aber ich dirte nich besonders viel und da die zeit für die feinarbeit zu finden is recht schwer, außerdem hab ich keine gescheiten dirts bei den man genügend zeit hat da gescheit was zu ziehen...
und das bild find ich eigentlich ganz gut... ;)

aber wie gesagt, ich arbeite drann wenn ich mal wieder hüpfn bin :)

Original geschrieben von Littel Freddy
@crumble
das bike kann aber ne runde mehr :rolleyes:
wie were es mit eine 4-6m drop oder so!wenn fully dann auch richtig :lol:
hat zwar schonmal jemand gesagt, aber für dich nochmal:

STIRB ENDLICH MANN

*edit*
und noch was für die Backpflaume dieses Jahrtausends

bei dem Sprung geht man ungefähr 2m in die tiefe und mind. 4 m weit... das würdest du mit deinem klappstuhl verreissen

mann... dein gebursttag steht doch mit Garantie im geschichtsbuch zwischen Heroshima und Tschernobyl... :rolleyes:

ne... bin da schon gesprungen;)

war zwar nur der kleine dreckhaufen aber da is man auch ordentlich weit gekommen:)

Grüße

Original geschrieben von lula

aua. sagt der gesichtsausdruck das aus was ich denke?
dat sieht schmerzhaft aus irgendwie :D
Schmerzhaft ??Wie sieht denn dein Gesicht aus beim Sprung ?
Poste doch mal ein Foto davon !!
Grüssle Rolf

Anhänge

• sonnenuntergang_194516 kopie.jpg
    sonnenuntergang_194516 kopie.jpg
    56 KB · Aufrufe: 317
war das nun ein BUNNY HOP oder nicht?

und ... bitte enthalte uns deine nachbearbeiteten Bilder vor

danke

Original geschrieben von Rolf H.

Schmerzhaft ??Wie sieht denn dein Gesicht aus beim Sprung ?
Poste doch mal ein Foto davon !!
Grüssle Rolf

ich hab weder eier noch so ne telskopsattelstütze die ich mir in die selbigen rammen könnte, demzufolge seh ich beim springen droppen meist entspannt aus oder grinse. hab schon genug pics gepostet..

is echt schlimm wenn man keine eier zu hause hat... am besten man hat seinen eignen satll vor der haustür, dann weiß man auch direkt wo sie herkommen:D

Original geschrieben von Berti
hat zwar schonmal jemand gesagt, aber für dich nochmal:

STIRB ENDLICH MANN

*edit*
und noch was für die Backpflaume dieses Jahrtausends

bei dem Sprung geht man ungefähr 2m in die tiefe und mind. 4 m weit... das würdest du mit deinem klappstuhl verreissen

mann... dein gebursttag steht doch mit Garantie im geschichtsbuch zwischen Heroshima und Tschernobyl... :rolleyes:

Du merkst wohl auch nicht mehr was für eine ******** du schreibst/redest , oder ?:confused: Also ich finde das gar nicht witzig...:rolleyes:

ich auch... und ich müsste auch schon wissen was ich da schreibe...

mmhh... also wenn das wirklich ein bunny is, dann würd ich ihm a raten zu den trialern zu gehen und b das mal mit niedriger sattelstütze probieren, wenn ich das mit hoher stütze mach dann schaff ich grad mal 30cm...
also ich würd sagen der is über irgend ne kleine bodenwelle gesprungen oder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück