SPV System von Manitou

Was könnt ihr mir über das SPV System von Manitou sagen? Die Minute hat das System ja schon, vielleicht hat jemand von euch diese Gabel und vieleicht könnt Ihr mir sagen wie die so ist? Und wie gut kann man das Ansprechverhalten der Gabel einstellen?

Original geschrieben von Rupi Cube Bike
Was könnt ihr mir über das SPV System von Manitou sagen? Die Minute hat das System ja schon, vielleicht hat jemand von euch diese Gabel und vieleicht könnt Ihr mir sagen wie die so ist? Und wie gut kann man das Ansprechverhalten der Gabel einstellen?

bitte in das entsprechende forum posten!!! die minute hat nix mit xc-racing zu tun !!!

gruzz michael

@ michael....die frage is hier schon berechtigt.....

die skareb is ne cc gabel und die soll schliesslich auch spv bekommen, oder?!
wenn jemand wüsste obs arbeitet wies soll wär das durchaus interessant, acuh fürn cc-ler

Original geschrieben von Hugo
@ michael....die frage is hier schon berechtigt.....

die skareb is ne cc gabel und die soll schliesslich auch spv bekommen, oder?!
wenn jemand wüsste obs arbeitet wies soll wär das durchaus interessant, acuh fürn cc-ler

wenn du so willst kann fast alles auch für xc´ler interessant sein. ;) dann wär das xc-forum vor unübersichtlichkeit nicht mehr überbieten :D
aber ich bitte trotzdem darum solche fragen in die jeweiligen unterforen zu posten ! dafür sind diese da !

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?postid=746456#post746456

gruzz michael

Zurück