zwei Reverb AXS mit einem Trigger ansteuern?

shibboleth

Mointainbiker
Registriert
13. August 2020
Reaktionspunkte
1.867
Ort
Teuto
Moin, hat schon mal jemand versucht zwei Reverb AXS mit einem AXS-System zu koppeln? Hintergrund ist dass an eine kurze die Kupplung vom Singletrailer soll und man sich dann das Umschrauben vom Trigger sparen könnte. Bisschen Luxusproblem, ich weiß, aber vielleicht hat ja wer Erfahrungen. 😊
 
Gut, aber nachdem der Wechsel von einer Stütze auf die andere ja eh ein paar Minuten dauert, was spricht dagegen, die jeweils genutzte Sattelstütze dann neu zu pairen? 🤔
 
Das zerschießt das AXS-System und alles fliegt aus der App raus. Habs probiert... nervt sehr. :) Ich hab jetzt die zweite Reverb mit Trigger an ein "zweites Fahrrad" gepackt um über die App drauf zugreifen zu können. Und Trigger umschrauben geht dank Matchmaker super schnell, hätte mir den Kopf also gar nicht machen müssen. Auf dem Singletrailer-Trigger steht der benötigte Sattelstützenauszug auf nem Label, so kann man nix verwechseln und die Sache ist in 5 Minuten erledigt und mit der Software muss man gar nicht rumfummeln.
 
Zurück
Oben Unten