Sqlab 70x Schrauben

Registriert
7. März 2019
Reaktionspunkte
0
Hi,

die Suchfunktion hilft mir leider nicht, deshalb in die Runde: kann mir jemand sagen, was für ein Schraubenmaß die sqlab 70x Griffe haben?
Ich hab tatsächlich beide Schrauben verloren.

Vielen Dank und
Grüße

Mathias
 
Hast du keinen Modellbauladen/Fahrradladen/Eisenwarenladen bei dir? Griff mitnehmen und direkt ausprobieren was passt.
 
Ich schließe mich an. Auch ich höre nichts vom Kontakt von SQLab. Die Schrauben haben das Gewindemaß M4x10, aber einen schmalen Kopf mit dk=5,5mm. Dieses Maß finde ich nirgendwo. Hat vielleicht inzwischen jemand eine Bezugsquelle aufgetan oder vom Support was gehört?
 
Passend sollten die M4x10 Schrauben für Ergon GA2 Griffe sein. Die gibt es ab und zu bei Online-Händlern. Gerade habe ich Ergon per Kontaktformular angefragt, ob ich sie auch dort bestellen kann.
Melde mich, wenn ich mehr weiß.
 
Zurück
Oben Unten