SR Suntour Duro-D!!!!Nur für Scheibenbremsen??Bitte antworten

Ich habe ein Problem und zwr will ich mir über 24 wheels die SR Suntour Duro- D bestellen aber ich weis net ob die nur für scheibenbremsen ausgelegt ist???Bitte Helft mir!!!Mit freundlichen grüßen alex

:(

PS:Es wurde beim händler nicht angegeben ob die gabel nür für scheibenbremsen ausgelegt ist oder net!!!!!!!!!

Focus Jumper II schrieb:
PS:Es wurde beim händler nicht angegeben ob die gabel nür für scheibenbremsen ausgelegt ist oder net!!!!!!!!!

1. Aber der Händler hat sicher eine Telefonnummer oder eine E-Mailadresse.
2. Gibts hier im Forum ne Suchfunktion, die hätte dir das gezeigt, wo auch der Link zu Suntour drinsteht.
3. Die Gabel ist disc-only, also nur mit Scheibenbremse zu fahren!

danke für die antwort aber noch ne frage was is mit ner dj3 is die auch nur mit scheibenbremsen zu fahren???übrigens ich hab magura felgenbremsen h33 wenn ich mich nich irre

Sag einmal: lernst du nie aus deinen Fehlern?
Ein Großteil hier hat besseres zu tun, als dir deine Fragen durch Recherchen zu beantworten...

Die DJ3 ist Disc-only... sprich: deine HS 33 passen nicht dran...
und wenn du jetzt auf: http://www.srsuntour-cycling.com/standard.xml?vpID=159 gegangen wärest, dann müsstest du wissen, dass diese auch nur für Discs ausgelegt worden sind.. und zwar für den internationalen Standart 2000...
das erkennt man am BIld: http://www.srsuntour-cycling.com/servlet/siteos.servlet.ImageServlet?id=1540 und man kann es der Infotabelle entnehmen.. und sag mir bitte nicht, du hättest es nicht finden können.. denn Englisch sollte man auch auf der Hauptschule lernen...

Arg...

Ps: Den letzten Satz solltest du nicht zu ernst sehen: allerdings wird einem durch viele überflüssige Postings aufgrund purer Faulheit der Spaß am Besuchen der IBC genommen (oder eben auch manchmal gesteigert :lol: )

Wenn du deine HS 33 weiterfahren willst, dann geht die Suntour nicht.
Auch die MZ DJ-Modelle sind ab 2003 disc only!
Was bleibt?
- MZ Wedge
- MZ DJ 2002
- MZ Z1 2002 oder älter
- Manitou Black
- RS Psylo

dual_tam schrieb:
Die gibts natürlich auch für mit cantis
schau mal bei www.gigabike.de nach
Na, also bei mir steht auf Gigabike was anderes ;)
Gigabike schrieb:
Nur für Scheibenbremsen nach IS 2000, Keine Felgenbremsen!!!
Eine Alternative zur Duro-D wär natürlich auch die fast baugleiche Suntour XC-Pro NS, welche stattdessen silberne Standrohre hat und keine verstellbare Zugstufe hat. Dafür aber halt mit Cantisockeln. Hab zufällig noch eine liegen.
Bei Interesse -> PN :)

Hallo,

klar, gibt es auch für V-Brake!
Bei gigabike auf der zweiten Federgabel Seite!

Gruß Jörg

Anhänge

• Duro_D_C_G.jpg
    Duro_D_C_G.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 36
Zurück