sr suntour kurbel geht nich ab

hallo ich fahre eine sr suntour kurbel von 08 mit 3 ritzeln .
leider kann ich den genau3en namen nicht nennen. die kurbel war bei dem umf hary 5 von 08 verbaut

ich habe die schrauben gelöst aber es bewegt sich nichts wd 40 und gewalt brachte auch nichts

ich habe bis jetz keinen abzieher für suntour gesehen welchen brauch ich da ?

oder ist dsie einfach nur festgerostet ?
lg

Mach die Kurbelschraube rechts und links los. Bzw. die sollte grad noch so von selbst im Gewinde halten.

Jetzt fährste bissel mit dem Rad uf nem Parkplatz und nach kurzer Zeit sind die Kurbeln locker.

wie sieht denn die kurbel aus? was isses für ein system? bemüh dich eben mal und schau auf der suntour HP nach was es für eine ist das hilft u.u. unheimlich weiter

Bei der XCT V2 handelt es sich um die verbaute Federgabel, nicht um die Kurbel! :rolleyes:
Nach den Bilder bzw. Beschreibungen lässt es sich nur schwer beurteilen. Mach doch mal Fotos!

Machs einfach so, wie ich es gesagt habe.
Falls du in Zukunft mehrmals ne Kurbel montieren willst, kannst du dir nen Kurbelabzieher kaufen.

Die Kurbel heißt auch tatsächlich XCT- V2, wie eine Gabel von Suntour.

die kurbel is mit dem rahmen auch das einzige was von dem schrotteil übrig geblieben ist :D:D
aber innerhalb der nächsten 2 wochen bekomm ich die motosticks + nen commencal rahmen von nem freund für billig deshalb kommt das ding ab bin immer singlespeed mitm 2. kettenblatt gefahren ^^
so dann werde ich jetzt mal das ding "abfahren" gehen :lol:

lg

Zurück