SRAM 9.0 SL Naben Diskadapter?

thirteen TRE

ThirteenRacingEnterprise
Ich habe SRAM 9.0 SL Naben und suche nun da ich die Naben wieder in den Einsatz bringen möchte, aber nun mit Scheibenbremsen die dazugehörigen Adapter die man auf die Nabe aufschrauben kann...

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, ob es diese Adapter noch gibt oder weiß wo ich welche bekommen kann?

Danke schon mal im voraus.

Ich hab die normalen Sram 9.0 Disk sind eigentlcih Baugleich mit den SL oder ?

also zurzeit fahre ich sie ohne Disk, aber ich wollte den adapter nicht unbedingt verkaufen..... auser der Preis stimmt :)

mfg

Die Naben sind wahrscheinlich nicht baugleich, aber ich denke schon das die Adapter für DISC an 9.0 als auch an 9.0 SL passen.

Du würdest also die Adapter nur hergeben wenn "der Preis stimmt"? Ab welchem Betrag stimmt denn bei dir der Preis?

Über ein Angebot würde ich mich freuen...

Gruß.

Hallo,

na ja ich weiß nicht, was kosten denn die neu wenn´s die noch geben würde ?

also ich denke die sind schon Baugleich, habe eine 9.0 SL (ohne Disk) und die scheint sich kaum zu unterscheiden, auser der Scheibenbremsaufnahme.

Hallo,

ich hab mal bei dem Vertrieb nachgefragt die u.a. für SRAM zuständig sind und die haben mir eine Auskunft darüber gegeben wo die Preis lagen bei ca. 15 EUR pro Stück als die Adapter noch im Programm waren.

Würde für dich dieser Betrag auch in Frage kommen sie zu verkaufen?

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo,
also ich kann leider nur einen Verkaufen, ist noch Top in Schuß, also ich denke 12€ + Versand sind ok ! , brauchst du den Schraubring, mit dem der Adapter auf die Nabe geschraubt wird auch ? (der wäre bei dem Preis dabei)

mfg

Zurück