Sram Apex1x11 mit Shimano 11-42

Vollständige Seite anschauen…

tobi2036

BULLEN-REITER
Registriert
30. Juli 2013
Reaktionspunkte
495
Ich habe mal eine Frage an die Schaltungsmischer unter euch.

Ich bin gerade so richtig am ausmisten (und großteils noch verkaufen und zu Geld machen, was geht) meiner angesammelter "Bike-Hardware".

Auch muss mein altes 26" Mtb dran glauben (hab ja noch n´ 29" Mtb, Cyclocross & Rennrad). Und die neue Xtr 12fach für´s Mtb liegt schon bereit zum montieren.


Ich habe als Verschleißkomponenten 3 angefangene, aber noch längst nicht abgenutzte 11fach 11-42 Xt und Slx Kassetten und 1 gebrauchte 11fach Kette.
Mein Cyclocross (Canyon Inflite) ist bestückt mit der Sram Apex 11fach 1x11 Schaltung, an der die Sram PG 1130 (11-42) auf Shimano Freilauf montiert ist.
Kann ich jetzt hingehen, wenn das Sram Verschleißset fertig ist, und das Shimano Verschleißset montieren, zum Fertigfahren?

-Sram PG 1130 11-42 (Shimano Freilauf)
-Shimano XT&Slx 11-42 (Shimano Freilauf)

Ich hab´s nur schon gehört mit manchen Shimano und Sram Komponenten, aber noch nie selber angewendet.

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen