Sram axs Eagle Software Updates

Registriert
7. September 2023
Reaktionspunkte
7
Hi,
Wollte fragen ob ihr wisst ob für die "Alten" SRAM axs Schaltungen noch Software Updates kommen? Und was sich durch ein Update an meiner Schaltung verändert?
Danke im voraus für eure Antworten
 
Hi,
Wollte fragen ob ihr wisst ob für die "Alten" SRAM axs Schaltungen noch Software Updates kommen? Und was sich durch ein Update an meiner Schaltung verändert?
Danke im voraus für eure Antworten
Meine ist von 04.2020, habe letzte Woche gerade ein Update gemacht. Konnte aber danach zeitlich nicht mehr biken um zu schauen was sich verändert hat
 
Versteh nicht was die Updates sollen. „Fehlerbehebungen“. Naja, Schalten tuts immer gleich. An der Geschwindigkeit/Reaktionszeit hat sich bisher nie etwas geändert. Bleibt immer gleich gut ;)
 
Ich mache es mehr aus Spaß an der Freude. Bemerkt habe ich noch nie etwas. Hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Umschlingen von 32-36-42, da ist die Kette immer umher getanzt. Dachte durch ein Upgrade bekomme ich es weg, war nicht so 🤷🏻‍♂️
 
Meine ist von 04.2020, habe letzte Woche gerade ein Update gemacht. Konnte aber danach zeitlich nicht mehr biken um zu schauen was sich verändert hat
Versteh nicht was die Updates sollen. „Fehlerbehebungen“. Naja, Schalten tuts immer gleich. An der Geschwindigkeit/Reaktionszeit hat sich bisher nie etwas geändert. Bleibt immer gleich gut ;)
Man muss die Veränderungen ja nicht immer unmittelbar bemerken. Mitunter hängt es auch von der persönlichen Konfiguration des eigenen AXS-Setups ab, ob man Unterschiede bemerkt.
Was man funktional nicht merkt, waren aber die behobenen Probleme bei der Anzeige der Akkustände der einzelnen Komponenten auf dem Bike-Computer.
Ansonsten wie schon hier geschrieben einfach mal in den Change Log schauen. Da steht in der Regel drin, was genau geändert wurde.
 
Zurück
Oben Unten