SRAM Deutschland GmbH: Partnership Marketing Specialist (m/w/d) (Schweinfurt, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
ÜBERBLICK

  • Trage zur Steigerung des Markenwerts und des Bekanntheitsgrades von SRAM für Kunden, Partner und Radfahrer in der DACH Region bei. In Zusammenarbeit mit Teamkollegen aus ganz Europa entwickelst du neue lokale Marketingstrategien und setzt gleichzeitig regionale Marketingaktivitäten um.



AUFGABEN

  • Planung, Durchführung und Umsetzung von regionalen Marketingtaktiken in Übereinstimmung mit Marketingstrategien.
  • Enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams aus der Region zur Umsetzung von Marketingzielen.
  • Zusammenarbeit mit Kunden, Industriepartnern, Vertretern und Event-Organisatoren.
  • Lokale Pflege und Abwicklung des öffentlichen Markenauftritts sowie Feedback Reporting.
  • Kooperation mit Übersetzerteams zur Entwicklung von regionalem Kontent für verschiedene Kommunikationsplattformen und Taktiken.



QUALIFIKATIONEN

  • Bachelorabschluss in PR, Marketing oder Kommunikation, oder vergleichbare Qualifikationen.
  • 3-5 jährige Berufserfahrung in PR, Marketing, Kommunikation, oder in ähnlichen Bereichen.
  • Sehr gute Kenntnisse über die europäische Fahrradindustrie sowie technische und mechanische Fähigkeiten in der Fahrradbranche.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten – schriftlich, mündlich und bei Vorträgen vor Publikum, fließende Englisch- und Deutschkenntnisse.
  • Hohes Maß an Organisations- und Zeit Management; Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig durchzuführen und zu priorisieren.
  • Vertrautheit mit verschiedenen Kommunikationstechnologien und Social Media.

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: SRAM Deutschland GmbH: Partnership Marketing Specialist (m/w/d) (Schweinfurt, Bayern, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten