wie meinst du das?Kann gut gehen, muss aber nicht. Wozu der Gummihammer? Das neue Lager mit dem alten Lager rein treiben, garantiert, das Kraft nur auf den Aussenring kommt.
Schau dir bitte mal die Bilder an, muss ich dieses Lager überhaupt tauschen? Sieht doch, bis auf den Dreck, tip top aus oder?Damit die Kraft nur auf die Lagerschale weitergegeben wird. Und die alte Lagerschale hat den selben Durchmesser, als die neue.
Du musst an der Lagerschale ansetzen und nur an der Lagerschale. Wenn du am Lager ansetzt, drückst du das Lager nach innen durch die Schale und zerstörst diese.
Aufpassen:
Die Kunststoffhülse haut gerne ab und hängt nach dem Einschlagen der Lager schief drin.
Du musst dann eine Lagerschale wieder ausbauen, kommst aber nicht mehr zum Austreiben dran => Du kannst dann nur die Kunststoffhülse zerstören.
Das passiert selbst mit Einpresswerkzeug gerne mal.
Muss ich dir noch ein Foto schicken, dass du mir glaubst?Weisst du überhaupt, wofür 89,5/92 steht? Das ist die Tretlager Gehäusebreite des Rahmens. die steht bestimmt auf keinem Lager. Der Durchmesser ist 41 mm.
Wenn man so leicht von aussen optisch erkennen könnte, ob ein Lager defekt ist, könnte man viel Geld verdienen.
bitte was?Was ist das für ein Siff im rahmen?
Das werden wohl Reste vom Fett sein, welches man normalerweise vor dem Einbau auf die Kurbel schmiert.Na das: